B**ch und/oder Playa


  • LocDog
  • 1138 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [B]B**ch und/oder Playa[/B]

    also leute.. hab mich grad hier bissl umgeschaut und gesehn :

    Meistens heist es ja das ein/e Mädchen/Frau die ständig neue männer hat ne Bitch is. Bei Jungs/Männern heißt es aber die gehn voll ab, voll die Gangster usw. Oder zb. das es Ok is wenn der Typ in ner beziehung fremd geht aber wenn die Frau des macht isch gleich Hölle los.

    Ich find des völligen quatch... wenn dann sollte es bei Männern und Frauen gleich sein und net heißen das ne Frau gleich ne B**ch is...

    WAS haltet ihr davon ???
    PN an mich für folgende Filme :

    Kaufhauscop // Knowing // Hooligans 2 // Fast & Furious 4 // Ja Sager // Marley & Ich
  • [QUTOE=Locdog]wenn dann sollte es bei Männern und Frauen gleich sein ...[/QUOTE]
    finde ich auch
    [QUTOE=Locdog]...und net heißen das ne Frau gleich ne B**ch is...[/QUOTE]

    seh ich nciht so. man kann es natürlich anders ausdrücken, aber sowas macht man nicht.
    Weder er noch sie.
    Wenn darüber Konsens bei beiden herscht, dann ist das ja ok, von der Gesellschaft muss man sich nichts diktieren lassen, aber sonst nicht.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ja da hast du recht,
    bei Frauen ist es so da Sie gleich als Sch**mpe hingestellt wird.
    Bei Männern ist er so wie du schon gesagt hast Cool/Player usw.
    Es stimmt schon eigentlich müsste es gleich sein, aber es ist so weil wie soll ich sagen die Frauen hinhalten und die Männer geben ja nur.
    Und dies findet man bei Wikipedia unter dem Wort Sch**mpe -->

    Sch**mpe ist im heutigen Deutsch ein abwertendes Schimpfwort für nachlässig gekleidete und unordentliche, zum Teil auch freizügig lebende oder promiskuitive Frauen, seltener auch in ähnlich abwertender Bedeutung für entsprechende Männer.
    .....

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...