Homebrews auf FW 2.0 - 2.8 *NEWS*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homebrews auf FW 2.0 - 2.8 *NEWS*

Hallo PSP-Süchtige,
    ich habe grad nen Beitrag gefunden was uns neue Hoffnungen macht und euch bestimmt interresiert.

Habe es schon ausprobiert und bekomme das Testbild zu sehen :)

Wohl die Meldung des Tages, wenn nicht sogar des Monats, Fanjita and Friends haben es nun geschafft Hombrew auf der Playstation Portable auch wenn diese mit Firmware 2.0 - 2.8 ausgestattet ist. Als erstes kleine Programm wurde einfach mal ein “Hallo Welt” Programm geschrieben, welches das ausführen von Hombrews auf den Firmwareversionen zeigen soll. Das ganz funktioniert diesmal ohne das GTA Spiel, genutzt wird eine Sciherheitslücke in einem tiff Bild welche vom Memory Stick geladen wird.

Jetzt dürfte in der nächsten Zeit einiges an Hombrews für die hohen Firmware-Versionen auf den Markt kommen und auch ein Downgrader ist nun nicht mehr unmöglich. Ein paar kleine Pobleme - gerade mit hohen Firmwareversionen - gibt es allerdings noch, aber die Entwickler sind zuversichtlich

Das hört sich doch mal gut an :)

MfG eNx'

//edit: Habe nun auch ein Bild gefunden das es zeigt das der Anfang getan ist und es funktioniert.
    ImageShack - Hosting :: hwall395d6ebso4.jpg
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...