Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy Leutz,

suche nen vernünftiges Notebook,sollte schon einigermaßen schnell sein,evtl. sollte dort CounterStrike spielbar sein und dass ohne Probleme,sollte MAXIMAL 250€ kosten,billieger natürlich besser.
  • Also ich habe dass welches ich jetzt habe für 200€ geholt,und damit kann ich auch zoggen ;)

Also sollte es möglich sein,für 250€ eins zu bekommen,welches "etwas" besser ist.

Es muß auch nicht unbedingt drauf gezoggt werden.

Also ich sag mal nen Athlon 1000 oder etwas mehr.

Sollte schon zügig laufen.
  • Jo ich stimm da localhorst zu. Für 250 kriegste kein vernünftiges, es sei denn, es ist total vergurkt oder schon halbwegs defekt.

Wenn du lang genug bei Ebay schaust, kannste evtl. eins für 450 abgreifen, das deine Kriterien erfüllt.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • naja es kommt auch darauf an was für ein counter strike er drauf zocken will. ICh hab meins z.b. für 270€ geholt und kann 1.6 gut drauf zocken aber source eben nicht. Aber für 250€ bekommst echt keins wo du z.b. source drauf zocken kannst. Und displays vieler älterer geräte sind sowieso nciht zum zocken geeignet von der reaktionszeit her...
  • Gut,denn machen wir das anders hier,ich suche ein Noebook,mit dem man surfen kann,und Schreibkram erledigen kann ohne das er sich gleich aufhängt,desweiteren sollte da mehrere Programme gleichzeitig laufen.

Und wie gesagt,ich habe so ein Notebook gekauft ist nen AMD 1000 und da funktioniert das alles,wie ich es beschrieben habe und DEN habe ich für 220€ ca. gekauft ;)

So eins suche ich nochmal
  • Melde dich mal bei mir .... über unsere Firma kannste Günstige Notebooks haben mit 12 Monate Garantie...
    Bei mir kannste den Lappi auch noch extra konfigurieren wenn du ihn mal etwas besser haben willst

von 99 Euro - 699 Euro haben wir welche

Gruß RaVenXP