Weißes Leder wieder weiß

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weißes Leder wieder weiß

hi
    ich habe mal eine frage und hoffe ich bin hier richtig.
    ich habe mir eine weiße ledermotoradjacke geholt gehabt und dieses jahr als ich sie aus dem schrank geholt hatte waren da so lila flecken drauf...nicht besonders schön. die kommen denk ich mal vom schwarzen innenfutter. nun miene frage: wie bekomme ich die flecken wieder raus ?? :)

MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Hi,

auch wenns dir nicht unbedingt hilft.
    Das war wohl ein klassischer Fehlkauf.
    Das Ding wird nie wieder richtig weiß, und spätestens wenn du mal in den Regen kommst, ist Sie dahin.
    Wenn du Sie erst letztes Jahr gekauft hast, versuch Sie doch beim Händler zu reklamieren.

Wenn das nicht geht, empfehle ich dir, dass Teil vorsichtig zu reinigen, und dann so schnell wie möglich zu vertickern. Und dann kauf dir ne ordentliche Farbe: Schwarz!

Weiße Lederjacke ist ein 100% NoGo
    Gruß tom
  • ich würde es mal mit einfachen Hausmitteln probieren, da wären z.B. Schmierseife (so flüssige Seife), Spülmittel und die Schere. Mit den ersten 2 Sachen würd ich mal probieren, ob die Flecken nicht weggehen. NUmmer 3 ist ne Radikalkur :DDD
    Wenn das alles nix hilft, schau dich mal nach so Lederpflegemitteln um.
    Viel Glück

so hier mach ich mal zu

gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]