smileyleiste zu weit rechts

  • Problem

  • AirflowXP
  • 1524 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • smileyleiste zu weit rechts

    Immer wenn ich auf "Antworten" oder "Neues THema erstellen" klicke sind die smileys zu weit rechts und gehen aus dem fenster herraus! und ich muss waagerecht scrollen!
    So das bild dürfte eigentlich alles erklären:

  • so, da bei mir da kein bild ist oO stell ich einfahc mal die standart fragen:

    welcher browser und auflösung wären hilfreich ;) axo und natürlich was du fürn bildschrim hast, denn beim 15 zoller ist das glaubich kein wunder ;)

    mfg
  • ich hab das gleiche "problem", auch wenns mich nicht so wirklich stört...

    was das A/A bringen soll versteh ich nicht...das bewirkt doch nur, dass smileys, textfarben etc im textfeld direkt angezeigt werden, anstatt mit tags, oder irre ich mich?

    aber ein wenig unförmig siehts schon aus, wieso ist das ganze nicht einfach weiter links (innerhalb des "auf thema antworten" felds)?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • hilft nicht!

    so also der tip hilft leider nicht!

    ok meine auflösung ist 1024*768 hab firefox und nen 17 zoll LCD

    edit: @baldi: ney ich hatte die autovorschau deaktiviert! und hab mal draufgeklickt da is nix passiert außer dass die autovorschau an ist hab ich dann wieda rückgängig gemacht!
  • das problem liegt nicht an euch sondern an den smilies. da diese größer sind als die standart smilies wird der "rahmen" in dem sich die smilies befinden verzogen.

    ändern kann man das nur im board acp indem man die größe der texteingabe verkleinert oder wieder die ersten 9 "kleinen" 0815 smilies anzeigen lässt.

    (hab auch ein vb :D )
    Mit freundlichen Grüßen ~ daze
  • daze schrieb:

    das problem liegt nicht an euch sondern an den smilies. da diese größer sind als die standart smilies wird der "rahmen" in dem sich die smilies befinden verzogen.

    ändern kann man das nur im board acp indem man die größe der texteingabe verkleinert oder wieder die ersten 9 "kleinen" 0815 smilies anzeigen lässt.

    (hab auch ein vb :D )


    Nein liegt es nicht bzw auch ;) - aber nicht hauptsächlich

    Im ACP kann man einstellen, wie viele Reihen und Zeilen an Smilies in dieser Box angezeigt werden sollen.

    Ist eben recht hoch gestellt, bei höheren Auflösungen funzt das aber Problemlos ;)

    mfg x4u.j

    PS. habe auch eins :D
    Signatur zu Zeit im Urlaub !
  • ich kann die auflösung nicht höher stellen! mein lcd unterstützt nur 1024*786@72 HZ
    leider! aber was komisch ist bei "pn schreiben" tritt das prob nicht auf! ich mach nochmal ein pic als vergleich!

    edit: (so nun das bild)

  • Ich benutze ie, immer schon. Auch wenn jetzt wieder Stimmen dagegen kommen :D Ich nutze immer Standard, auch im forum style, weil es die meißten User machen und ich so probs sofort erkenne ;)

    Also ist das Thema nun genug durchgekaut? Dann bitte auf closed umstellen :D jo ich weiß geht nicht :)

    slate
  • Hi!
    Vermutlich liegt es daran, das eure Schriftgröße in Firefox zu groß ist, wenn ihr mal die Strg-Taste drückt und gleichzeitig euer Mausrad bewegts, könnts ihr die Schrift ändern, vl kommts ihr ja auch mit einer kleineren aus. Dann habt ihr mehr auf dem Bildschirm und die Smilies passen auch. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • weitere Smileys lasse sich nicht einfügen

    Hallo, hatte das gleiche Problem, ist meines Erachtens aber nicht so schlimm. Aber leider konnte ich bis jetzt keine weiteren Smileys in eine Nachricht einfügen.
    Der Cursor ist im Textfeld - klick auf "weitere Smileys" - im sich öffnenden neuen Tab klick auf irgendeinen Smiley - zurück zum Nachrichtenfeld - es ist kein Smiley drin :confused:. Hab den Firefox.

    MFG