HowTo / ProgDVB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HowTo / ProgDVB

Hallo zusammen,

gibts irgendwo ein HOWTO über den Einsatz von ProgDVB mit einer Standard-DVB-S TV-Karte (zB. Hauppauge).
    Ich würde gerne wissen, was ich alles machen muss, um div. Premiere Sender mit ProgDVB ansehen zu können.
    Wie funktioniert das mit den Keys usw.

Wäre nicht schlecht, wenns hier ein HOWTO gäbe.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Vielen Dank

:)
  • Da steht eigentlich GARNIX.

Bei Progdvb musste eingentlich nur eine dll Datei der der Emulator ist und eine key datei in den plugin Ordner kopieren. Dann noch in Progdvb unter Plugins auf Enable.

Wie das mit DvbViewer funktionieren weiss ich nicht. Nach kopieren der dll in den Plugin Ordner geht das Programm bei mir kaputt dh. ich kann keine Sender wählen.
  • schtinkesocke schrieb:

Da steht eigentlich GARNIX.

Also ich habe es nach dem Lesen des Threads bei mir hinbekommen.

schtinkesocke schrieb:

Wie das mit DvbViewer funktionieren weiss ich nicht. Nach kopieren der dll in den Plugin Ordner geht das Programm bei mir kaputt dh. ich kann keine Sender wählen.

Mit DVBViewer geht es auch, allerdings nur mit der Pro Version, ich hab mir die gekauft - lohnt sich auf jedenfall! Man muss ne SoftCSA.dll in den Plugin Ordner kopieren und dann einen Ordner in DVBViewer namens: MDPlugins erstellen. Da kommen dann die Em*s und Ke*s rein. Dann taucht im Programm unter Plugin auch das Em* auf.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy