Kleiner Bauch

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleiner Bauch

Hi Leute...

ich hab da mal ne kleine frage, und zwar wegen meines bauches ;) Ich spiele seit 13 Jahren Fussball, hatte nie gewichtsprobleme, immer nen flachen bauch usw... aber ich habe vor 2 1/2 Jahren ein dreivierteljahr pause gemacht, unter anderem wegen einer Verletzung, und in der Zeit habe ich ein bisschen zugelegt.. und das habe ich bis jetztz nicht wieder wegbekommen... ich habe in den letzten 2 1/2 monaten 8 kilo abgenommen (nur wenig gegessen, viel getrunken), wiege jetzt 63kg bei einer größe von 177cm, laut bmi schon an der unteren gewichtsgrenze... aber mein bauch is irgendwie nicht weniger geworden....

Könnt ihr mir da helfen.. ich mache ja Sport, hab 2 mal die woche 2 stunden lang fussball, habe dann noch 2 schulstunden sport und bin selber noch 2 mal die woche als trainer tätig..... Zudem einmal die Woche SPiel, und da ich normalerweise durchspiel ;), nochmal 90 min dazu.. was soll ich machen???

Greetz, Squeezy
    It's hard to find Angels in Hell...
  • Hi!
    Also meines Erachtens nach solltest du alles so lassen wie es ist, wenn nicht sogar etwas zunehmen. ;)
    Ich weiß, es wird deinem Bauch nicht helfen, aber ist der den so wichtig ? Ist er denn jetzt nicht ok ?
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Vielleicht versuchst du es mal einfach mit Eiweißreicher Ernährung.
    Dann nimmst du an Gewicht zu, was sicher gesund ist und baust auch gleich muskeln auf.