Werbebanner während der TV-Sendungen

  • Was sagt ihr zu:

  • CaFi
  • 1627 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbebanner während der TV-Sendungen

    Hallo,

    was haltett ihr denn so von den Werbebannern die zur Zeit immer häufiger während der TV Sendungen auftauchen?
    Ich habe langsam Angst, das wenn es so weiter geht ich bald wirklich nicht mehr weiß was noch Film und was schon Werbung ist:confused: . Zugegeben, ist schon lustig wenn während ner Serie wie ER plötzlich ein Dinosaurier oben über den Bildschirm latscht. Aber langsam nervt es ziemlich... Mir hat eigentlich immer das Zeichen des Senders völlig ausgereicht. Aber jetzt fahren mitten im Film irgendwelche Animationen :lego: durchs Bild
    Wie denkt ihr darüber?
  • naja, solange die so wie jetzt noch relativ selten kommen, oder gar wie bei stefan raab nur in den applauspausen, kann ich mich damit abfinden.

    schlimm wird's nur, wenn die dinger mit sound begleitet werden...mehr als son pro7 "dinngg" sollte es auf keinen fall sein!
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Jaja kommt oft bei Prosieben.
    Und dann gehts um nicht einmal gute Filme.
    Der Sound nervt echt. Ich find das kann man in den Pausen machen oder im schwarzen rand einblenden aber keinen Tornado, der durchs Halbe Bild läuft.
  • Nun ja, also bei so Dokus oder eben den ganz normalen Sendungen wie z.B. Gallileo & Co., da finde ich geht es ja nocht, ist da ziemlich egal...

    Aber bei Spielfilmen... mann, mann,,, das finde ich unter aller Kanone, als würden die Werbeblöcke an sich nicht schon reichen...

    Da schaust du z.B. einen etwas schaurigen Film der im Dunklen spielt (Bsp. vor einiegr Zeit auf RTL) und plötzlich huscht der sau fette Dirk Bach (den kann ich eh nicht ab... :D ) mit bunten Shorts über den Bildschirm... einfach nur sch**ße !!

    Ich finde besonders RTL ist super schlecht geworden... bringen NIE Filme in 5.1 (nur 2-Kanal) und machen super viel Werbung, geschweige denn senden sie manche Filme (wie z.B. SAT1 das öfter macht) in HD...

    Ich frage mich mit welcher Rechtfertigung die sich (ich glaube 2007) verschlüsseln wollen !!!??? Wer soll die denn mit so einem Angebot "kaufen" wollen ?? Also sorry, das verstehe ich nicht...:rolleyes:
  • Also ich finde es eh zu viel Werbung, wenn ich mal TV gucke, dann eh nur N24, immer wenn ich woanders hinschalte, sehe ich eh nur Werbung. Ich hoffe dass bald noch mehr Werbung erscheint, dann brauche ich nämlich nicht mehr überlegen ob ich meine Empfangsteile ausbauen lasse und die GEZ abmelde, sondern dann weiß ich ganz genau dass ich es tue.

    Denn um Werbung zu sehen, zahle ich nicht im Jahr 200€ GEZ!

    Dann hole ich mir lieber sone Videotheken Flatrate und dann kann ich auch Filme sehen!
  • Nabend,

    Ich muss den meisten meiner Vorpostern Recht geben! Das ist endnervig! Da ist ja die normale Werbeunterbrechung ein Genuss!
    Diese ******** wollen ja die normale Werbung ganz absetzen und nur noch solche Werbebannerdinger aussstrahlen!
    Ich hoffe dass sich das nie durchsetzt (was ich ned glaube, aber hoffen tu ichs trotzdem)

    Greetz Flutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • sowas ist total nervig.

    vor allen regt es mich tierisch auf wenn ich extra den festplatten recorder an mache und dann beim anschauen merke total den film oder serie kann ich löschen da dieser **** werbebanner durch das bild kommt.

    es kommt eh nach den ersten 15 minuten eines filmes werbung und dann nach eigendlcih jede halbe stunde. da sollten sie es wohl auf die reihe bekommen auch für diesen film oder serie werbung zu machen.
  • diese Werbebanner nerven in letzter Zeit tierisch

    das schönste ist ja auch wenn sie gerade dann auftauchen wenn was spannendes im Film passiert und dann die szene verdeken oder wenn sie mit sound sind das sie den dialog vollkommen übertönen und man nichts mehr versteht was der andere gesagt hat

    die teile gehören in die tonne gekloppt :rot:
  • Sline schrieb:

    Jaja kommt oft bei Prosieben.
    Und dann gehts um nicht einmal gute Filme.
    Der Sound nervt echt. Ich find das kann man in den Pausen machen oder im schwarzen rand einblenden aber keinen Tornado, der durchs Halbe Bild läuft.


    Stimmt kann ich eigentlich nichts mehr dazu fügen!
    Tja Prosieben hats am meisten, dan RTL, sonst gibts eigentlich sooo schlimme Sender gar nicht mehr!

    Werbung = :gelb:
    Werbung + Sound :rot:
    Geht gar nicht!!

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
  • Ich hasse das.........

    Es gibt nichts schlimmers als diese fu**ing Werbebanner im TV.
    Immer dann wenn es spannden wird / oder nach jeder Werbepause kommt so ein blöder Banner.

    Aber wenigsten ist das nur Werbung für ein Film oder so und nicht für Waschmittel ????? !!!!!:löl: