Anstoss 2007

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anstoss 2007

Ich habe mir Anstoss 2007 gezogen und es lief alles ganz blendend bis zum 18en Spieltag.

Eine Meldung erschien wärend des Spiels das ich als Trainer entlassen bin da nachgewiesen ist das ich keine Original CDrom benutze.

Danach fährt das Spiel runter und ich lande auf meinem Desktop.

Ich verstehe das nicht denn starten lässt es sich ja auch und ich habe immerhin 18 Spieltage spielen können.

Was kann man dagegen machen oder bzw wie kann man dieses Problem umgehen.

Achso und was zum Teufel ist das ??? ein zweiter Schutz des Spiels oder wie soll ich das verstehen.

Ich danke schon mal im vorraus.
  • also es gibt den Patch 1 der gecrackt lauffähig ist und dein Problem behebt, ebenso wie einige andere Fehler. allerdings mußt du einen neuen Spielstand anfangen. Patch 2+3 sind auch schon drausen allerdings kenne ich keine gecrackte version.

Im esel und im Torrent netz ist der Patch zu finden.

Habe ihn selber nicht, (da org) sonst hätte ich dir den auf rapidshare gelegt.

greeez

planetexpress

P.s. weiß nicht ob das erlaubt ist aber der hier ist für den esel

ed2k://|file|Anstoss.2007.Patch.7101.GERMAN-SiLENTGATE.rar|10458047|5495D42901D46A06C480C6CBAA69FD6D|/

wenn nicht bitte entfernen