Microsoft Vista pre-RC1 engl. (Build 5568)

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Vista pre-RC1 engl. (Build 5568)

Hi Leutz!!

Microsoft hat eine Website online gestellt, wo die ersten 100.000 Downloader sich die Pre-RC1 von Windows Vista herunterladen können. Es handelt sich dabei um Build 5538. Als kommende RC-1 wird mittlerweile Build 5568 von einigen "Insidern" gehandelt, wieviel dran ist, bleibt aber abzuwarten. Aber, genug geredet, es gilt keine Zeit zu verlieren: rann an den Download!

Ich hab grade festgestellt, dass der CD-Key für diese Build nicht auf der Downloadseite erhältlich ist. Allerdings sollte sie sich ohne weiteres mit einem Beta 2 Key installieren lassen, weil seitdem Microsoft die Keys nicht erneuert hat.

Download: Ab geht's

so long...

DuTy
  • Vista Download

Hallöchen Freunde,

ich hab mir die Datei von MS runtergeladen, war einer der 100000 glücklichen, nur leider hat die datei nen fehler gehabt, und ich konnte sie nicht gebrauchen.

ich suche jetzt schon seit 3 tagen nach einem mirror wo ich das runterladen kann, hab auch schon einige parts bei rapidshare gefunden nur leider nicht alle.

hat jemand von euch die file ganz und kann sie mir zur verfügung stellen?
    hätte auch einen Root server mit Flatrate, welchen ich dann zum DL zur verfügung stellen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

G3tused
  • Also die neuste im Netz verfügbare Version ist diese hier :

Microsoft.Windows.Vista.Build.5600.RC1.x64.GERMAN.DVD-BetaInsiders

Denke, als Torrent wohl noch am schnellsten zu saugen.

gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]