Seltsame Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seltsame Fehlermeldung

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

Wisst ihr vielleicht zu welchem Programm sie gehört?
    Das seltsame ist, dass sich keine Probleme ergeben.

Ich danke euch für eure Antworten!

P.S.: Ist das Bild zu groß? Wenn ja, dann bitte sagt, mir Bescheid, ich werde es ändern. So sind nämlich die "Original-Maße".
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich habe nun per Google herausgefunden, dass es sich um ein Problem mit Winamp handelt.
    Also nichts schwerwiegendes.

Da meine Vermutung, dass es sich um bösartige Software handele, nicht bestätigt wurde, kann hier geschlossen werden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000