bedanken unmöglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bedanken unmöglich

hallo zusammen. bin newbie hier. erstmal danke an die mods. es ist immer lobenswert wenn leute ihre freizeit für so was opfern. ist ja nicht selbstverständlich.

neulich bin ich per bookmark wieder ins forum. da sehe ich vermeindlich neue bereiche. iso apps movies etc. coll denk ich mir geh rein. und schikce ne pn wegen eines links. ich bekomme den link lade runter. will mich bedanken aber sie da ich sehe die "neuen bereiche" nimmer. nach einigem recherchieren hab ich nun raus bekommen dass man an und für sich als newbie keinen zugang zu den bereichen hat. man kommt erst nach 6 monaten rein (das dauert ganz schön lange) bzw 200 beiträg, was wohl noch länger dauert (scheinbar zählen nur bedank beiträge im bereich mp3, von meinen insgeasamt 15 beiträgen tauchen nur 5 als gewertet auf).

naja mein problem nun die regeln besagen dass ich mich bedanken muss und speed report posten soll. das geht jetzt nun aber nicht das ich selbst wenn ich den dirketen link zu dem beitrag anklicke es heiss dass ich keinen zugang hab. was soll ich nun machen.
  • wenn du eingeloggt wärest dann kommst du gar nicht zu den bereichen und erfährst somit gar nicht das du jemanden ne pn schicken musst...
    es ist die Sache vom IPV wie er so etwas mit den Neulingen handhabt...entweder gar nichts rausgeben oder kein Speedy erwarten..

was sollst du nun machen?
    keine Anfragen auf solche Up's stellen ;)

Grüsse
    Baldi
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • klar nachher ist man immer schlauer. nur wusste ich von dieser beschränkung. nix. ist zwar ganz sinnvoll ne beschränkung, wobei die hier schon krass ist. 200 beiträg werd ich so in 2 jahren machen würd ich mal schätzen wenn nur ein bruchteil der wirklich geposteten zählt.
  • Hmm also ich bin ja nun schon länger registriert, sprich, ich habe die Einschränkungen nicht...
    Allerdings finde ich auch, dass 200 Beiträge ein wenig Krass sind wenn man berücksichtigt, dass nur in Teilbereichen Beiträge gezählt werden...
    Jedoch halte ich es durchaus für sinnvoll, dass die Zugangsrechte in der Anfangszeit beschränkt sind... Meines erarchtens nach ist ein halbes Jahr jedoch ein wenig hochgegriffen... 2-3 Monate sollten reichen um sich zu etablieren und das hiesige Downloadsystem anhand des MP3 Bereichs kennen zu lernen... Ist nur meine konstruktive Kritik bzw Meinung :P
  • digismo schrieb:

bzw 200 beiträg, was wohl noch länger dauert

Habe dafür keine 3 Monate gebraucht und ich habe nur in den Hardware- und MS-Windows-Foren gepostet - man muß also nur eine Weile Helpdesk spielen...

//edit:
    Und ich habe mich auch nicht sonderlich angestrengt, ich war schließlich schon Premium, es hätte also auch viel schneller gehen können. Das FSB-Prinzip ist eben, daß es um ein Geben und Nehmen innerhalb der User-Gemeinschaft geht und im Zweifelsfall gibst Du eben Geld, um die FSB zu finanzieren. Eigentlich ganz simpel... ;)

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Als ich hier angefangen habe, brauchte man unter 200 posts garnich in den iso bereich zu gugen, weil dort dieses leute garnix bekamen ;) .

Das ganze is da nun etwas lockerer geworden, aber das board selbst hat sich angepasst. Haben wir gemeckert "damals" ja, und heute wird auch gemekert, eben nich mehr bei den uppern sondern beim board.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Es gibt hier auch leute, die wegen den "normalen" Foren herkommen und die ISO Foren gar nicht benötigen. Ich bin schon länger hier als alle die hier bisher geposted haben, aber durch dumme Aktivitäten wurde mein Acc damals gesperrt und nun bin ich neu gereggt und ich bracuh die ISO Foren gar nicht.

Ihr könnt die ISO Foren aber auch als Schmankerl sehn das wenn ihr 6 Monate dabei seid oder wenn ihr euch eben hier gut engagiert und immer gut helft. UNd ich gib euch nen Tip versucht nicht durch spammen an die 200 Beiträge zu kommen das wird nix dafür gibts nur "%". :P

mfg system32
  • also prinzipiell gesehen find ich ja so eine kleine hürde nicht schlecht. meiner meinung nach ist diese hürde hier zwar ein ganz schöner berg, aber was solls. ist hart im normalen alltag an die 200 posts zu kommen, da geht wahrscheinlich eher die zeit von nem halben jahr rum, aber egal. man muss das ganze auch so sehen, wenn man sich beispielsweise nen premium holt um an die iso´s zu kommen, dann ist das wohl immernoch weniger geld, als wenn man sich die sachen kaufen muss oder so. ich bin auch am überlegen, ob ich mir nen premium hole, weil 10 €uro wirklich nicht das problem sind. mein problem ist nur, ob ich als premium-member auch bei den uppern akzeptiert werde und meine links bekomme, weil viele ja mindestens 50 posts haben wollen. ich würde auch gerne was uppen, aber ich glaub nicht, dass ich so zu den ersten leuten gehören werde, die was neu haben und deshalb hier uppen können. und doppel-upp´s braucht ja sicher auch keiner. ist also alles nicht so leicht hier :)
  • ownoR schrieb:

ich bin auch am überlegen, ob ich mir nen premium hole, weil 10 €uro wirklich nicht das problem sind. mein problem ist nur, ob ich als premium-member auch bei den uppern akzeptiert werde und meine links bekomme, weil viele ja mindestens 50 posts haben wollen.

5 Sterne sind 5 Sterne. Was sind dagegen schon 50 Postings... :öm:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Liberty Valance schrieb:

5 Sterne sind 5 Sterne. Was sind dagegen schon 50 Postings... :öm:

ja die frage ist ja, ob das alle so sehen. also bekommt man als premium-member alle links? oder machen manche ne ausnahme, weil man so wenig posts hat? das ist das, was mich momentan noch abschreckt. sonst werd ich mir vermutlich die tage premium holen. dauert das eigenltich lange @ paypal? wie läuft das überhaupt ab? kenn das gar net

grüße + schönen abend
    ownoR
  • in dem moment wo du die paypal zahlung abschickst bist du premium ;)
    und viele wollen auch nicht 50 posts.kommt immer darauf an wie du die in der pn anschreibst.wo ich noch weniger als 10 ´posts hatte,hab ich einen upper angeschrieben der nur an upper mit 75 posts den link gab und hab es trotzdem bekommen.eine nette mail und schon gibts kein ärger.ausserdem gehen 50 posts hier wirklich schnell.
  • Hui, seh ja schon bei dir, dass du ziemlich aktiv bist. bist ja auch erst seit august dabei und schon 41 threads. werd mir dann auch den premium die tage mit holen. danke für die tipps. hoffen wir mal, dass die upper bei mir auch so nett sind. schönen tag noch :)
    liebe grüße ownoR