window aktivierung


  • lady_hero
  • 1171 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • window aktivierung

    hi leute
    ich habe gerade einige teile gewechselt (CPU Mainboard..)
    jetzt verlangt microsoft eine Aktivierung
    mein pc war ein medion pc und dabei lagt das winCD
    ich weiß zwar nich t wo der Key steht hab aber mit keyfinder rausgefunden
    bei der aktivierung (internet) wird aber gezeigt dass mein key ungültig ist
    was sollt ich jetz machen ich habe noch 30 tage zeit bis win nicht mehr geht
    wenn jemand eine lösung kennt oder wie man es umgehen kann dann helf mr
    big thx voraus


    kann ich einfach die WPA.DBL datei von jemand ander nehmen u. auf mein pc kop ?
  • Wenn das PC Origional ist MEDION denn kannst du wohl M$ anrufen.

    Ich habe ein Laptop gekauft und habe M$ angerufen als ich der OS auf mein PC installiert habe..

    Die Frau war sehr hilfsbereit und schaltet mein XP Pro Software frei..

    Sag Ihr dass du neu Installiern musste.... Ich habe Sie es genau so erzählt!!

    Smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Deine Windows Version ist eine OEM Version! Das ist eine Version, die auf deinen PC abgestimmt ist. Diese Version funktioniert auch nur auf deinen PC. Als dein PC wird es über das Mainboard erkannt. Wenn du aber dein Mainboard austauscht, erkennt es deinen PC nicht mehr - und funktioniert auch nicht mehr. In deinem Fall verlangt es eine Aktivierung. Ob Microsoft dir da entgegen kommt, musst du selber herausfinden. Oder du benutzt als Alternative, die vielen Aktivierungstools, die hier im Board angeboten werden.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Natuerlich kannst du das lady_hero, bringt bloss nichts, da in dieser Datei die Werte vom anderem PC drin sind und diese natuerlich nicht auf deinem funktionieren, ausser natuerlich du hast genau das selbe Modell.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]