Partiongröße problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partiongröße problem

hi ich habe mein Festplatte in 3 partitionen geteilt und
    es stand da dass C(Systempartition) mit 37.2 GB groß ist
    ich habe nur 13 gb drauf aber da steht 27 belegt ???? und 10.2 frei
    es fehlt also ca. 13 GB denn eigentlich muss da 22-23 GB frei sein
    ok ich habe nur alle ordner u.datein auf c markiert u. eign..... (auch versteckte dateien)
    aber das ist wirklich merkwürdig
    falls jemand weiß was da los ist helf mir bitte

hab aber auch window paar mal neuinstalliert 3 mal vor aufrüsten
    jetzt noch 1 mal (CPU, Board gewechselt)
  • klink mal mit rechts auf den arbeitsplatz --> verwalten--> datenträgerverwaltung und schau mal ob auf der partition irgend ne unpartitionierter bereich ist

wenn ja dann kannste ja die partitionsgröße ändern

Battlefan
  • du könntest dir Partition magic installieren. Dort kannst du bequem deine Festplattenaufteilung ansehen und siehst auch gleich wenn etwas Speicher noch unalocated (unbelegt) iss. Dann gehste mit rechter maustaste drauf und kannst größe usw editieren. Die Änderungen werden entweder gleich übernommen wenn du auf apply klikst oder sonst muss du neustarten

hoffe das nützt dir was :)
  • du kannst die Swap Datei löschen, oder sie auf eine andere Platte bringen. Ist sowieso empfehlenswert, da die Windows Partition andauernd gebraucht wird und dadurch der Zugriff auf die Swap Datei verzögert wird. Ansonsten, wie Tweety schreibt, Partition Magic zum verschieben, ändern, löschen und erstellen von Partitionen nutzen.