Welche Treiber Für Das System

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Treiber Für Das System

    also ich soll am we zu meinem cousin..

    er hat nen amd 64 3200+
    ne Ati 9600
    mainboard weiß ich nicht genau...

    wollte mal fragen welche treiber ich da brauch ?

    also früher hieß es ja Via Treiber oder so..

    glaub für die neuen amd gibs doch auch wieder andere..

    - -
    mfg
    xl
  • Für den Prozessor kannst du dir hier die Treiber downloaden: [url=http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9706,00.html]AMD Athlon™ 64/FX Processor Utilities & Updates[/url]
    Das Mainboard solltest du schon kennen, da hierfür meistens Chipsatztreiber installiert werden müssen (und vllt. auch der Onboard Sound - Treiber). Wenns ein nforce Chip ist, kannste den Treiber bei nvidia.com downloaden.
    Und für die Graka musse mal bei ati.com nachschauen (kenn mich da nicht so aus)

    Und installiere, wenn nötig zuerst die Chipsatztreiber und dann den Rest.
  • Für die ATI Radeon 9600 kannst du dir am besten den aktuellsten Treiber herunterladen. Das ist der Catalyst 6.5.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000