Systemanforderungen dedizierter Server CoD2

  • geschlossen

  • Das Kamel
  • 993 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Systemanforderungen dedizierter Server CoD2

    moin leute

    meine frage:
    was hat call of duty 2 für systemanforderungen, für einen dedizierten lan server?
    brauch ich da die vollen anforderungen wie für das normale spiel?
    eigentlich net oder?
    weil is ja nur die console da, ohne grafik, ohne alles,
    das einzige was schnell sein muss, wäre die netzwerkanbindung

    danke schon ma für eure hilfe
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • also für CoD 2 gibts verschiedene Tools für "dedicated server". Es gibt auf einer seite die die nur in Konsole laufen und nur den Datenverkehr regeln. Aber es gibt auch welche die verfolgen das spiel und machen screenies. Für 2teren müsstes schon hohe anforderungen haben aber für konsolentools sollte eigentlich eine schnelle Netzwerkkarte, keine zuuuuu(ZU!)uuuu schwache CPU, und arbeitsspeicher solltest denke ich auch noch was freihaben . Mach einfach mal dann siehst dus e gleich ;)
  • nee, ich will nur die konsole haben
    meinste 366-500mhz un 192 mb ram reichen?
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Das reicht vielleicht für dich alleine, aber für viele Spieler sollte im Server auch ein wenig power dahinterstecken. CPU, RAM und Anbindung sind da wichtig.
    Weis nicht wies mit COD2 ausschaut, aber bei z.b. Americas Army mit 20 Slots sollten schon 1,5GHz und 1024 RAM drin sein, selbst da wirds knapp.
    Auf der Kiste die du angegeben hast installiert sich das Game bestimmt schon über ne halbe stunde.
    Bei Multiplayer-Servern sollte man allgemein ca. pro slot 100MHz und 15-20MB RAM rechnen.
    greetz
    localhorst
  • aber wenn man mit 100mhz pro client rechnen soll, wie geht das dann wenn ich einen nicht-dedizierten server mache, un dann noch 20 clienst hab
    das game will ja schon 1,8 ghz oder so, un dann noch ma 2ghz für die anderen?
    un es hat net gelagt
    naja, ich kann ja au mein pc als dedizierten server nehmen, ich zock eh nie mit, un bei nem 4200+ @ 5200+ juckt mich das eh net

    danke erst ma für eure hilfe

    @ mod --> closen
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]