Wie findet ihr Fifa 2003 ?


  • Chris
  • 3020 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Fifa 2003 ?

    Wie findet ihr das Spiel ? 42
    1.  
      Gut (26) 62%
    2.  
      Schlecht (3) 7%
    3.  
      Naja Worldcup 2002 war besser (6) 14%
    4.  
      Keine Ahnung, noch nicht gezockt (7) 17%
    Also die Frage steht oben.

    Mein erster Eindruck ist, Fifa 2002 Worldcup war besser, obwohl die Grafik recht gut ist.

    Aber die Bewegungen der Spieler waren bei Fuifa 2002 Worldcup besser, naja habe es gerade mal eine Stunde gespielt.

    Aber besonders verführt es die ganze zeit zu zocken hat es mich nicht.

    Also nun eure Meinung

    Gruss

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Eigentlich hatte ich mir auch mehr erhofft. Die Grafik ist recht schick, aber irgendwie muss ich auch zugeben, dass Fifa WC 2002 besser gefallen hat. Hat irgendwie mehr bock gemacht. Das Verhalten der Spieler fand ich dort auch besser. Na ja!

    "!See ya later!"
  • ich fnids nur noch geil und 1000x besser als die Fifas vorher. Die Steuerung is zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten - Hut ab. Spitzen Grafik, super Bewegungen und überhaupt und sowieso. Bin nur noch am zocken.

    cya und hf
    Onkel-Bo
  • Ich hab es bisher ausgiebig getestet. :D

    Also ich weiss nicht wie FIFA Worldcup 2002 ist, aber ich finde, dass die Spielerbewegungen sehr realistisch wirken. Gut ist auch dass die Schüsse jetzt wesentlich besser sind.

    Aber was mich am meisten aufregt, ist wenn man den Ball knapp an der Seitenauslinie aus der Luft annehmen will, läuft der Spieler ins aus, ohne das man es möchte oder auch das die Torhüter die unglaublichsten Dinger wieder einmal halten. Da finde ich muss ea sports noch dran arbeiten, vor allem an dem neuen bescheuerten Fuddel-System.

    Ansonsten machts fun ohne Ende. :D :D :D

    mfg
  • Also ich finde das das neue Fifa eine Verschlechterung gegenüber den anderen ist.

    1. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Kopfball zusammengebracht, obwohl ich schon öfters mehrere Tasten ausprobiert habe.
    2. Dann habe ich noch das Problem beim speichern der Steuertasten. Jedesmal wenn ich das Spiel neustarte muß ich die Tasten wieder umstellen.
    3. Der Doppelpaß fehlt, das war echt klasse beim Vorgänger.
    4. Kein Dribbling
    usw.....

    Was sagt ihr dazu???
  • Mit dem Dribbeln habe ich auch meine Probleme, irgendwie gibt es keine Turbotaste mehr, früher war das ja die W-Taste, und daher kann ich nicht vernünftig dribbeln :(

    Naja wie ich oben schon geschrieben habe fand ich Fifa worldcup viel besser.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • also die steuerung is echt etwas kompliziert gemacht.. ich bin ja son alter tastatur zocker..

    a = flanken und fallrückzieher und sowas
    s = passen wie immer
    d = schuss
    q = jemand in freien raum laufen lassen
    w = KOPFBÄLLE und pass in lauf
    e = schnell laufen

    das mit den kopfbällen is sone sache, gegen pc hab ich erst einen überhaupt gewonnen, aber wenn man online spielt läuft das mit der zeit.

    das doppelpass system fehlt mir nich weil man durch diese "onetimer" das selbst ziemlich gut hinkriegt.

    naja.. die torhüter sind anscheinend ea´s schwachpunkt, obwohl das in diesem fifa am besten gelungen ist.

    ich bin schon ganz zufrieden damit :)
  • Jo ich kann mich dem nur anschließen das Spiel is hammer goil!!!
    Ich fand Fifa 2000 zu 2001 war null Unterschied aba jetzt hat sich einiges getan meiner Meinung nach!!!

    Kann ich nur weiterempfehlen...

    greetz
    TheHellSpawn
  • ich denke dass das neue fifa das beste von allen ist.
    obwohl mir noch einige sachen nich so gut gefallen wie
    z.B. die steurung und noch paar kleinigkeiten.

    zocke es schon die ganze zeit find ich echt geil
    kacke find ich dass sie nich die türkische liga reingebracht haben,
    obwohl sie bei der wm ziemlich gut abgeschnitten hatten.

    na ja egal...^^trotzdem fettes spiel^^

    greetz rabia
  • Jaja zibi wie war das gleich nochmal, die Spiele sind zu langsam für deinen PC daher ruckeln die so :D

    Ich zocke Fifa irgendwie überhaupt nicht, obwohl es nicht ruckelt.

    Irgendwie macht es immer noch keinen Spaß.

    Ich warte noch auf auf eine vernünftige Seite zu Fifa 2003 wie

    gfo2k2.de/
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • HI Chris,

    ich finde die Grafik von FIFA 2003 natürlich besser als von FIFA 2002 aber zum stundenlangen zocken zieht es mich nicht an.:hot:

    Die Steuerung wird von Spiel zu Spiel schlechter
    :read:

    Ich bin eher ein Action Fan ( Mafia, GTA III etc. )
    und oldies ( CS, Diablo II, Starcraft )

    Gehst du manchmal online?

    Bitte schreibe zurück bin neu hier :)

    N.Fahrner@web.de

    Triplex7
  • also ich find fifa 2003 einfach nur geil zock das jetzt die ganze zeit macht richtig fun! Also ich finde ich echt hammer aberdas menu ist net so prall aber das spiel ist geil und werder brmen erstrecht
  • naja geht schon....aber wenn man so wie ich ein fifa 2001/2002 dauerzocker war, macht einem das gar keinen spaß mehr.....finde ich jedenfalls! was sich bei fifa eigentlich bloß immer verändert ist die grafik.....naja für zwischendurch ist es aber schon ganz gut!

    gr33tz
  • Wie findet ihr das Spiel ? 42
    1.  
      Gut (26) 62%
    2.  
      Schlecht (3) 7%
    3.  
      Naja Worldcup 2002 war besser (6) 14%
    4.  
      Keine Ahnung, noch nicht gezockt (7) 17%