IPOD alles weg

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IPOD alles weg

HI Leute

Habe mir einen IPOD mit 30GB zugelegt.Es funzte alles,startete iTunes und fügte Video hinzu oder lösche sie,stecke IPod an den PC an und er war auf dem aktuellen Stand.Nur gibts ein Problem denn mußte Win neu install.Jetzt ist alles auf dem IPod nur mußte ich iTunes neu installieren und die files sind natürlich nicht mehr auf ITunes.Wenn ich nun den IPod anstecke Itunes startet und alles ist weg.Leute wie muß ich vor gehen wenn ich im jetzigen Zustand neue Video auf meinem IPod hinzuladen laden möchte.Please help!

mfg
    vienna
  • sry, aber irgendwie versteh ichs ned ganz

ich antworte jetzt mal so wie ichs mir denke :P

1) falls du deine ganze sammlung am ipod hast und aufn pc ned, gibts n tool das kann den inhalt auf den pc wieder rücksichern, such ma bei google

oder

2) wäre es möglich, das die ganze musiksammlung aufn ipod jetzt auch weg ist, da könnte man n recovery-tool versuchen, da der ipod ja im arbeitsplatz als wechseldatenträger angezeigt wird

Falls die lösung jetzt noch nicht dabei war, versuch es doch noch einmal zu erklären, ich besitze nämlich selbst nen ipod video 30gb und müsste dir auch helfen können, nur versteh ich die frage ned ganz :P
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • HI

Ja möchte das die Dateien gesichert sind denn es passierte schon 2 mahl das ich denn IPod mit belegten Dateien an den PC angeschlossen hatte wo sie nicht mehr drauf waren und damit weg waren..Punkt 1 währe wohl das optimum aber welches Proggi würdest du mir empfelen?

mfg
    vienna

Zitat unnötig und entfernt.
  • das gleiche problem hatte ein freund von mir auch mal da gibts haufenweise programme und zwar freeware bei google musste einfach mal gucken damit hat das bei ihm super geklappt auf jeden fall erst mal manuelle synchronisation bei itunes ausstellen!