Counter Strike Source - Anzeige Problem (seit neuem Update)

  • geschlossen

  • Benschi
  • 738 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Source - Anzeige Problem (seit neuem Update)

    Hi Leute,

    Habe ein Problem mit CS:S und zwar habe ich meine anzeige, sprich munitionsanzeige usw gemodet, allso in einer anderen Farbe und anderen Schrift alls normal.

    Seit das neue Steam Update drausen ist wurde dieser mod zurückgesetzt und ob rechts wo normal steht, wer wen gekillt hat. Sind die Name nicht mehr erkennbar , es stehen nur noch die waffen da, mit denen jemand gekillt wurde aber sie namen fehlen eben.

    Gibt es irgend eine möglichkeit das wieder zu normaliesieren, ohne das ich Steam re.installieren muss ??
    [FONT="Arial Black"]Ð3@Ð~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Wenn du die dateien die dein "mod" ersetzt einfach wieder mit den standard dateien aus der gcf austauscht müsste es eig wieder funktionieren. Google mal nach gcfscape damit kannst du die dateien aus der gcf holen.

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Wenn dies auch nicht geht.
    Hast du evtl ein SteamBackUp? Bevor du den Mod eingefügt hast?
    Wenn ja dann Spiel dies ein dann lädste das Update von heute runter und dann machste den mod neu rein fals das kompatibel sei nsollte wenn nicht ahste wenigstens wieder das "normale" CS:S
  • notfallshalber löscht du einfach dein komplettes CS:S-Profil
    ist im Steam ordner, im Steamapps, dann ein Ordner mit deinem Account-Namen und dann einfach den Counter-Strike-Source Ordner löschen (dann musst du aber alle downgeloadeten Maps neu saugen und auch die Sounds, etc.) aber der Mod sollte dann weg sein, denn CS:S nimmt dann die Standard-Dateien aus den gcf-Files

    lg