Angela Merkel mächtigste Frau der Welt

  • Internationale Politik

  • board
  • 4771 Aufrufe 73 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grade als deutsche kanzlerin kann man nicht sagen, dass sie die mächtigste frau der welt ist, ganz im gegenteil aufgrund unserer gesetzte und der regierungszusammenstellung kann sie nicht einfach entscheiden sondern muss sich regeln und beschlüssen unterordnen, es gibt wesentlich mächtigere frauen die wirklich macht haben, diese sind wohl eher in der wirtschaft anzutreffen.
  • speedyweedy schrieb:

    es gibt wesentlich mächtigere frauen die wirklich macht haben, diese sind wohl eher in der wirtschaft anzutreffen.



    1) Dann nenn uns doch mal ein paar von diesen Frauen. ;)

    2) Und die Frauen in der Wirtschaft haben sich also nicht an irgendwelche REgeln zu halten.



    Fakten, Fakten, Fakten und keine Spekulationen. :D
  • merkel die mächtigste frau der Welt?
    Vergiss das mal :P
    Nein jetzt mal im Ernst die gute Condoleezza (ka wie schreibt man die?) hat glaub ich doch noch ein ziemlich größeres Stückchen Macht.
    Traurig ist jedoch:
    Während Schröder auf der Liste der mächtigsten Männer der Welt als deutscher Staatschef wohl nur auf Platz 30-40 kam ist Merkel als deutsche Staatschefin auf Platz 1
    Die Welt ist ungerecht zu den Frauen
  • Unterstreicht die Wirtschaftsleistung Deutschlands

    Hallo @all,

    anscheinend sehen immer noch viele, das ach so kleine Deutschland.... :gelb:

    Aber diese Meldung unterstreicht deutlich die weltweite Leistung der Deutschen. Immerhin sind wir die 2. Besten im Handelsvolumen!!! :fuck:

    Und das war sicher nicht allen klar. Aber unser "Hoch-Lohn-Land" (HLL) hat doch einen erheblichen Anteil am weltweiten Handel und da wir alle von FRAU MERKEL vertreten werden, ist sie nun auch die "mächtigste" Frau der Welt. Wobei man dazu wieder sagen muss, dass Sie das ja nicht von Ihrer eigenen Entscheidung aus stoppen kann!!! Demnach hat Sie zwar sehr viel Einfluss aber eben nicht vollständige MACHT.

    Aber somit kommt die Frau doch noch zu Ihren Ehren!! Was man von anderen Vertretern wohl eher nicht behaupten kann :fuck: :fuck:

    GLÜCKWUNSCH


    Gruss
  • hmmm hin oder her sie kann physik ^^ oder sollte wenigstens...

    mächtigste frau der welt oder mann wer schreibt das eigentlich fest ist doch absolut ne definitions sache...

    würd sie aber gern mal so persönlich kennen lernen und schaun was sie für einm ensch ist... oder mal ne vorlesung von ihr hören...
  • spielt das wirklich ne rolle wer jetzt von den beiden Frauen Mächtiger ist?
    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob Mann oder Frau, größer oder kleiner, modisch trendy oder Kartoffelsack oder was auch immer.

    Hauptsache Sie lösen Ihre Aufgaben erfolgreich, die das jeweilige Amt so mit sich bringt. Ich denke, daß beide Ämter verdammt hart sind.
  • Die US-Zeitschrift "Forbes" kürte jüngst Bundeskanzlerin Angela Merkel zur mächtigsten Frau der Welt.


    na irgendwie muss auch die Forbes Aufmerksamkeit erzielen.
    Ist halt ne Schlagzeile!
    Nicht mehr und nicht weniger!

    Regards,
    Bassss
  • jim40 schrieb:

    nicht mächtigste sondern häßlichste politikerin


    @jim:
    tut mir leid, aber irgendwie kann ich das solangsam nicht mehr hören. Aber das ist wohl der heutige Geist. Nur noch schönheit zählt. nicht erfahrung oder was auch immer.

    dir wäre für dieses Amt also eine barbiepuppe mit heißer luft im hirn lieber als ne frau mit grips. Was tut bei so einem Amt das Aussehen zur sache????
    So ein schwachsinn. echt war!!!!
  • Also ich muss cptenkirk schon zustimmen, natürlich ist es was Neues, dass ein Land (und wir sind jetzt keine Kleinmacht) ein weibliches Oberhaupt hat, aber das kommt ja immer mehr ---> Man siehe Frankreich.
    Ich würde aber trotzdem nicht behaupten, dass sie nur deswegen zur mächstigsten Frau gewählt wurde... Man kann halt nicht abstreiten, dass wir Export Schlager sind, und auch sonst gute Verbindungen jetzt nach Amerika (durch Merkel) und in unsere näheren Nachbarn haben...
    mfg Romé
  • WOW danke coolhirsch wegen der information ich glaube ich hab da was verpasst ^^ .

    ich will jetzt nicht sexistisch wirken aber eine frau sollte nicht kanzlerin werden oder president denn sie könnte man sehr leicht übers ohr hauen denn die psyche einer frau ist schwächer als von ein man aber kommt auch drauf an wie gerissen sie ist. aber sie wird nicht lange kanzlerin bleiben denke ich.
  • so ein schwachsinn man kann doch nicht einfach sagen das derundder mächtiger als derundder (ich mein etz bei der rice der chinesin und der merkel und so) weil die stellung der einzelnen ämter in den verschiedenen ländern unterschiedlich viel wert sind!!!!!
    (meiner meinung nach)