Bin weg


  • Shady
  • 1126 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo letzter Post von mir

    Ich lösche meinen acc. kurz und bündig. und noch meine meinung :P. Es hat gut angefangen hat spaß gemacht irc war immer lustig n1ght-r1d3r clust3rs und die anderen halt hupe, wenn ich vergeßen hab pech gehabt :P :fuck: man kam auch mit den mods gut klar

    was daraus geworden ist... nen kiddie board mit nem scheiß irc dauernd kommen irgendwelche noobs rein fragen nach irgend nem scheiß quiten wieder die plz thx

    falls jemand schon bemerkt hat der weiß das von mir hier nix mehr kommt obwohl das kein problem für mich ist :P

    klar jetzt kommen alle kritiker und sage ich wär scheiße das wärn geiles board etc :fuck:

    noch nen kleines zitat vonner release group

    k thx die

    wobei 80% aller kiddies hier nicht wissen was ne release group is und rapidshare für das beste halten was es gibt.

    Shady

    P.S. Die die mich kennen und die ich leiden kann bleib ich erhalten :P
  • naja, dann sag ich ma tschüss und viel spaß woanders,
    ich will ned sagen, das es das beste board ist, ich kenn auch ned viele, aber ich fühl mich hier wohl, kann mich über nix beklagen und werd hier auch noch ne weile "rumlungern" ^^
    sonst gibts nur mehr eines zu sagen: "jedem das seine" ;)
  • Na dann mal viel Glueck in deinem weiteren VL&RL! War immer lustig mit dir im IRC:p Auch wenn ich noch nicht sehr lang drin bin (und jetzt ja atm auch nicht mehr wegen Auslandsjahr:D)
    Ich akzeptiere deine Meinung zwar aber da es ein oeffentliches Board ist, muss man halt auch immer mit Newbies rechnen :D
    Und ich halte RS zwar nicht fuer das Beste aber fuer Appz und MP3z ist es absolut top! Fuer Moviez braucht man schon nen Prem-Acc! Das suckt! Also ich find auch FTP besser:D

    MfG aus den USA
    Jusher