El Matador Fehler

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• El Matador Fehler

Hi bei mir kommt folgenden Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte Intro kommt auch alles aber dann kommt folgende Meldung und ich flieg zurück auf den Desktop:
    Assertion failed: „\Typhoon2\kernel\render\device\d3drenddx8\rend_texture.cpp“ condition on line 249 not satisifed
    Call stack: (0): pc_matador.exe at ?0
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
  • Jo habs mit crack versucht und auch mit deomen tools. Direktx hab ich neuste drauf gemacht. Muss schon irgendwas mit direktx zu tun haben, hab ich auch vermutet scheint aber nicht so. Grafikkartetreiber hab ich auch die neusten drauf gemacht, trotzdem immer gleicher Fehler.
  • Wer diesen Fehler hier haben sollte: Assertion failed: „\Typhoon2\kernel\render\device\d3drenddx8\rend_te xture.cpp“ condition on line 249 not satisifed
    Call stack: (0): pc_matador.exe at ?0

sollte sich dann was runterladen wie z.B refresh force oder eben was zu seiner Grafikkarte passt und 800 * 600 Modus auf 75 hz stellen. Wenn man das auf sag ich mal 100 hz hat dann kommt immer dieser Fehler. Das hatte ich in diesem Fall auf 100 hz wegen CounterStrike :P Darum kam dann der Fehler !
  • Hallo,

ich habe auch eine Fehlermeldung zu diesem Spiel bei welcher ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich starte das Spiel mit einer NODVD.exe. Es kommt aber folgende Fehlermeldung:

ASSERATION failed:"\Typhoon2\kernel\core\core_server.cpp" condition on line 1437 not satisifed
    Call stack:

Lege ich die orginale DVD ein gibt es kein Problem beim starten. Installiere ich das Spiel auf einem anderen Rechner kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Auch andere .exe Dateien hab ich probiert, aber nichts anderes ausser dieser Fehlermeldung kommt.
    Bitte um Hilfe.
    Danke
  • Das liegt daran das der NODVD crack noch nicht richtig funktioniert.Ich hab auch alle NOCD cracks und NODVD cracks durch.Gleiche Meldung.
    Auch mit mini oder maxi Image geht nichts.Also warten auf einen funktionierenden crack.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

Das liegt daran das der NODVD crack noch nicht richtig funktioniert.Ich hab auch alle NOCD cracks und NODVD cracks durch.Gleiche Meldung.
    Auch mit mini oder maxi Image geht nichts.Also warten auf einen funktionierenden crack.

Hallo,bekomme die selbe Fehlermeldung! Frage mich aber wiso es bei anderen im Board Funzt. Würde mich freuen und sicher andere auch wenn jemand ein tut schreibt und die dazugehörigen tools postet.:o

Gruß Piccolo_RS
  • Piccolo_RS schrieb:

Frage mich aber wiso es bei anderen im Board Funzt. Würde mich und sicher andere auch wenn jemand ein tut schreibt und die dazugehörigen tools postet.:o

Gruß Piccolo_RS

Das liegt an den unterschiedlichen Systemkonfigurationen.Der eine hat das Mobo mit dem Speicher und der Graka,der andere wieder so ein Mobo und anderen Speicher.
    Es gibt tausende verschiedene Variationen von Hard und Software.Bei dem einen klappts und beim anderen halt nicht.
    Welche Spiele hast Du sonst noch Installiert.?Hast Du dort auch einen crack drauf oder patch.?Soundkarte und Treiber sind auch wichtig.DirectX Version blablabla es gibt so viel sachen an was es liegen kann das es nicht funzt.

Mit Scarface The World is Yours hab ich auch Probleme.Der crack funzt zwar so das ich Spielen kann,aber ich hab im Spiel keinen Ton.

Ich hab K.A. an was das wieder liegt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo,nun es scheint ja noch keine lösung in Sicht zu sein.Aber, man kann sich den Patch 1.1 herunterladen (nicht den 1.15) und wenigstens 30 Tage das Spiel Testen,das Funzt zu 100%!!:eek:

...um diesen Fehler zu umgehen:

"Assertion failed: "\Typhoon2\kernel\core\core_serva.ccp condition on line 1437 not satisifed Call stack:"

Greez ,- Piccolo_RS
  • ich habe mir das spiel Legal gekauft und als ich es das erste mal starten wollte kahm die Meldung: überpfüfe auf Orginal CD/DVD, kurz darauf die Meldung: Fehler bei der Überpfung der CD bzw. DVD: die disc konnte nicht als gültiges Orginal identifiziert werden. Bitte legn sie die Orginal cd ein usw.
    da es ja die Orginal CD ist müsst das ja eig. klappen.....
    als hilfe steht dann auf der Website das das an emulatoren liegen kann (bei mir Any DVD und virtuel clone drive) das die das verhindern und ich die deinstallieren soll (mit deaktieviren gehts nicht)
    kann ich das spiel starten ohne die Programme deinstallieren zu müssen?