Anbieter MDS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI

Wie ihr wißt oder auch nicht gibt es bei MDS eine Flatrate. Hiermit wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, das ich dort leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Diesen Monat konnte ich mich noch keinmal einwählen.

Poweruser sind dort auch unerwünscht und eine Trennung alle 4 Stunden gibt es auch. Wenn es mal bei 4 Stunden bleiben würde manchmal hat man jede paar Minuten eine Trennung.

Im Großen und ganzen ist Sie nicht so Teuer aber dafür so ist jedenfalls meine Meinung auch nicht so toll. Aber was können wir in Deutschland schon erwarten :(

Na ja wie auch immer, wer mehr wissen will sollte sich mal bei ok in den Foren umsehen.

Viel Spaß.

Mixmaster
  • hi mix... jo ich bin bei der suche nach ner vernünftigen ISDN-Flat auf MDS gestoßen... und genau diese 4h haben mich abgestoßen! spielst du MultiplayerGames? wie istn da der ping... hast du da erfahrungen mit? ich meine es ist immer noch besser 4h gekicked zu werden als nur 3h am tag [Terrorkom SurfTime 90] zu haben die "kostenlos" sind...

greetz LoRd