Was sagt/haltet ihr von relakks?

  • Frage

  • david49
  • 1404 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt/haltet ihr von relakks?

    Ahoi, ich wollte euch fragen, ob ihr evtl schon relakks nutzt, oda vllt nen riesen einwand habt warum ich mir das nich holen sollte?
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ja, insgesamt klingt das schon gut.

    Aber:

    ISP sind ja in der EU verpflichtet Verbindungsdaten 6 Monate zwecks (Anti-Terroristen)^^-Vorratsdatenspeicherung vorzuhalten.

    Deswegen würde ich vermuten das dieser Dienst der PP nicht ganz den Gesetzen entspricht, oder? Ich könnte mir gut vorstellen das die durch diesen Dienst Ärger bekommen und den abstellen müssen.

    Sind aber alles nur Vermutungen...

    mfg
    Tishcler
  • Tischler schrieb:


    ISP sind ja in der EU verpflichtet Verbindungsdaten 6 Monate zwecks (Anti-Terroristen)^^-Vorratsdatenspeicherung vorzuhalten.


    Die wird doch erst eingeführt, wenn ich mich nich irre. Dagegen wollen doch dann alle piratenparteien stimmen.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • moin,

    ...war alles nur müll ^^...

    mfg
    useless


    edit\

    hm meine das ich mal irgendwo gelsesen habe das einer von den usenet zugang anbietern. glaub fs oder usenext oder so. das mit dem "keine ip`s werden gepseichert" aus den agb`s genommen hat und "mehrere" anzeigen verschickt hat. aber irgendwie find ich atm nix mehr dazu. also hab ich mich wohl geirrt.

    naja, war gestern auf kerb. hat seine spuren hinterlassen ^^

    sry
    mfg useless
  • ISP sind doch etwas anderes als eine Proxy-Server, oder? :confused:

    Normalerweise müsste relakks nichts speichern, ich hoffe das es nicht als ISP zählt, aber ich glaube nicht.

    Ich habe auch überlegt mir relakks zuzulegen, testen kann man ja mal.

    mfg, bloodycross