Mein Freund hat ein Problem

  • geschlossen

  • IKKI
  • 1332 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Freund hat ein Problem

    moin laute ich möchte auch um euern rat bitten und zwar.
    Ich habe ein Freund der in ein Mädchen aus seiner klasse verlibit ist ARBER er tarut sich nit ihr es zu sagen.also was soll er machen??


    THX im voraus
  • Hallöchen erstmal ;)


    also ich würde mal sagen, dass klasseninterne Beziehungen nicht lange halten, weil der Gesprächsstoff einfach ziemlich schnell weg ist...

    Er muss die Sache schon selber in die Hand nehmen. Und falls er Probleme hat Frauen anzusprechen, dann gibt hier auch einen schönen Thread mit vielen hilfreichen Tipps: Kann kein Mädel ansprechen

    Kannst ja dort ein wenig lesen und deinem Freund tipps geben, wie er sich zu verhalten hat, wenn er ihr gegenübersteht und kein Wort mehr rausbringen kann.

    Ich mein Frauen sind ja auch nur Menschen - und oft sogar viel sensibler und liebenswürdiger als Männer ;)
    Da können kleine Gesten einen überaus attraktiven Eindruck machen!


    Würdest du evtl. uns noch verraten wie alt dein Freund ist und in welche Klasse er geht. Wenn man schon ein neues Thema erstellt, dann sollte man net nur das Problem schildern, sondern auch ein paar Infos geben! Hindergrundwissen eben, welches wir nicht haben - aber benötigen um dir besser und vorallem schneller weiterhefen zu können.


    So long..



    MfG PIMP :)
  • Jaja der Freund wieder:D

    sag Deinem "Freund" er soll sich mal n bissl mehr mit dem Mädchen beschäftigen, sie evtl. mal aufn Eis einladen oder Kino usw. Bei der Möglichkeit lässt sich dann schon viel einfacher darüber reden als wenn in der Klasse alle aufeinander hocken. Und sollte es doch mal nichts werden soll er sich keinen Kopp machen. Ne Abfuhr ist immer noch besser als es nicht probiert zu haben.
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • Hallo,

    Auf jeden Fall ausprobieren und sie ansprechen!!!
    Wenn er zu nervös ist soll er sich vorher genau überlegen was er sagt und es dann deutlich rüberbringen. Das zeugt von Selbstvertrauen und das hinterläßt, egal wie die Antwort ausfällt, auf jeden Fall einen positiven Eindruck...
    Ich kann nur sagen: "Nur Mut!", früher oder später lohnt es sich;)
  • Kenn das Problem, bin auch viel zu schüchtern!

    Hmm, am besten mal den schönen "kann kein mädel ansprechen"-Thread lesen, auf Eis, Kino (ned soo gut, ausser mit nachfolgendem "eins Trinken gehen") etc. einladen, und mal abchecken wies so bei ihr aussieht! Da würds bei mir schon hapern, aber eben, kann nur Tipps geben!

    Greets musicjunkie