ICQ stürtzt immer ab ;__;

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ stürtzt immer ab ;__;

Mein Problem:

Immer wenn ich versuche jemanden zu kontaktieren via ICQ,sagt mein Comp:
    ..ICQ hat ein Probelm festgestellt und muss beendet werden'' und ICQ wird ausgestellt!!!

Ich habe sogar ihn neuistalliert,aber dennoch kommt dieser Fehler immer wieder!!!

Ist mein Account gehackt? Ist eine Datei kaputt?
    Oder ist mein Account futsch?

Bitte helfen,ich brauche mein ICQ ;__________________________;
  • probier nen anderen client aus... und wenn du neusintallieren willst, ERST alte software deinstallieren und DANN die neue draufmachen, nicht einfach drüberinstallieren.

evtl. andre version installieren?

mfg Instant
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • ICQLite ist sowiso Buggy.

Ich empfehler experimentierfreudigen Usern, die auch etwas zeit investieren, dafür aber ihren individuell angepassen Messenger erhalten Miranda-IM (einfach googlen, weiß nicht ob links erlaubt sind) und anderen, die gleich einen fertigen haben wollen empfehle ich QIP.

lg
  • arbeitest du bei der nasa oder beim FBI? denn dann würde es sich lohnen sich zu hacken...
    Außerdem wären die nummern dann streng geheim wenn die icq überhaupt benutzen.
    Du wurdest net gehackt, du hast einfach nur ein prob mit deiner software.
    Wie schon gesagt lad dir ne andre version zb icq 2003pro oder nen anderen clienten und schon sind deine probs futsch ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]