Alias 3. Staffel wird nicht ausgestrahtl?!?

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alias 3. Staffel wird nicht ausgestrahtl?!?

Der Programmplan-Leiter von Prosieben hat in einem Interview geäusert dass prosieben warhscheinlich nicht die dritte staffe von alias austrahlen wird, da diese staffel etwas verwirrend ist und monoton. stattdessen wollen sie mit der vierten staffel weiter machen.

kurzes statemant von mir:

ich bin begeisterter alias gucker. und ich muss sagen dass das eine frecheit ist. ist doch egal ob die staffel nicht die beste ist aber das ende der staffel 2 war auch etwas verwirend und ich denk auch dass viele andere zuschauer gerne wüssten was da jetzt eigentlich los war. die können doch nicht einfach mit der vierten staffel weitermachen ohne dass die zuschauer wissen was eigentlich in der dritten staffel los war.
  • :löl:

Das ist ja echt mal zu dummm :D also ich bin kein begeisterter Alias gucker... ich guck es eigentlich gar nicht... :D .. aber dass die einfach eine Staffel kürzen ist doch echt zu dumm. Denn schlecht oder nicht schlecht, hauptsache ist doch dass sie die Geschichte vorantreibt- und wie sie das wieder aufholen wollen, ist doch mehr als fraglich.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hi,

ich hab irgendwo gelesen, dass es noch nicht feststeht, ob die 3. Staffel ausgestrahlt werden soll. Wenn die nicht ausgestrahlt wird, wird aber auch nicht die 4. Staffel ausgestrahlt. Sagte der ProSieben Chef.

Ich mein, es gibt ja nun schon die 3. Staffel auf DVD, im Oktober oder November kommt die 4. Staffel. Teuer sind die nun auch nicht und man hat keine dämliche Werbung ;)

Ich finde die Serie genial, einfach goil :D So spannend immer :)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hallo ,

Jo ist wohl schon dumm dass die einfach die 3. Staffel nicht zeigen , ich fänds ja auch scheiße wenn ich die von MTV einfach kein South Park zeigen würden weil die Staffel billig ist , was man zwar nicht unbedingt denken kann bei dem Grafikstil :D aber ist halt so . Aber was positives hat das auch , jetzt weiß man zumindest dass der Pro Sieben Chef auch nur was gescheites zeigen will was den Zuschauer auch ansprechen könnte .

Also in dem Simme ..

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]