Ich glaub, es hackt :( Bombenanleitungen im board

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaub, es hackt :( Bombenanleitungen im board

Irgendwie hab' ich's nicht so recht glauben können,
    na ja....im Net schwirrt ja einiges 'Kranke' rum
    aber...
    das jetzt neuerdings auch hier im board Anleitungen zu Mollies und Rauchbomben vertickt werden.....
    Hmmmm....wie wär' noch mit ein paar Anleitungen für Senfgas oder zur Nitroherstellung...auch die Bombenherstellung mit Mitteln aus der Lebensmittelbranche wär ja durchaus interessant für manche Leute......
    oder....
    doch lieber variable Funkzünder...imo ja auch gerade sehr aktuell :flag:

Mit dem Finger schon fast auf der (url=http://www.freesoft-board.to/profile.php?do=delacc]Taste[/url]
    und ...irgendwie...auch mächtig verwundert...
    aber...
    es ist ja auch der absolut passende Zeitpunkt :rolleyes:
    neben einigen dumpfen Kommentaren im Polforum...
    jetzt auch noch das !

Der Anbieter......na ja, ein wirklich toller Up-Einstand
    mit einer noch bezeichnenderen Sig...

Tja, meine Frage...was haltet ihr davon.....;)

In stinksauerer Stimmung
    muesli

PS.
    und nun zeigt mal alle, wie scharf ihr darauf seid -> thread

EDIT:
    Die Anleitungen sind ja durchaus nicht neu...
    es gibt seit Jahren auch Schlimmeres im net, aber....
  • Hallo ,

Ja so schlimm ist das jetzt nicht dass der User eine Anleitung für Rauchbomben anbieten . Aber , was willst du machen ?? Jeder kann anbieten was er will , außerdem wird es hier wohl kaum jemand für irgendeinen scheiß benutzen da die User hier im Board wohl mindestens +12 sind und somit wissen wie gefährlich sowas seien kann . Also bei uns auf der Schule gab es auch schon sowas wo 5. oder 6. Klässler "kleine" Bomben aus Chlor und Waschmittel gemacht haben aber , was soll man dagegen machen ??

Also ist ja schon etwas unverschämt sowas anzubieten aber wenn derjenige nichts anderes hat ;)

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Hiho,
    also meiner Meinung nach sind Rauchebomben nichts schlimmes.

Es sind keine "richtigen Bomben" das einzige was die tuen is ne Menge Rauch machen.... und wenn störts=? 1a Silvesterergänzung und mehr nicht

MfG Silent
  • Also ich vertrete mal eine andere Meinung, als meine Vorredner.
    Ich muss ganz klar sagen, dass jegliche Art dieser "Bomben" und MC gibt der Upper ja auch an, Risiken bergen.
    Und grade hier im Board, wo durchaus auch jüngere Zeitgenossen einfach mal diese Sachen unsachgemäß und im kindlichen/jugendlichen Leichtsinn nachbauen. Diese können sich damit für den Rest des Lebens schaden (entstellen...).

Deshalb muss ich muesli absolut recht geben. Es hat aus meiner Sicht nichts in diesem Board zu suchen.

Sonst versucht es das nächste mal beim Fussball noch der Kerl drei Reihen hinter mir und ich bin der Leidtragende.

Gruß
    yuhu

PS:
    @JADAKISS: Echt cool. Hast du irgendwas gesagt ? Ne, dann lass es das nächste mal.
    Alles was es hier im Board gibt, bekommst du überall im Web...
    Und ja du hattest anscheinend auch nichts besseres zu tun *kopfschüttel*.
    Vertrete deine Meinung und urteile nicht über andere !
  • Sauer machen tät's mich wohl nicht.
    Kopfschütteln wär schon angesagt. Meiner Meinung nach ist sowas hier wirklich völlig fehl am Platz. Auch wenn's witzig ist in so nem board über Legalität zu diskutieren denk ich, sowas ist wesentlich grenzwertiger als die Verletzung von Urheberrechten.
    Interessant ist auch zu beobachten, wer sich überhaupt für so'n shice interessiert. Ich könnt mir vorstellen, da gibbet net viel Resonnanz - ist aber vielleicht nur Wunschdenken ...
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)