Premiere Keys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Keys

Hallt erstmal habe ich keine Ahnung von dem ganzen hier wollte auch nur ne frage stellen.
    Habe nen sat reciever und möchte jetzt premiere schauen da kommt 4stelligen key eingeben.
    gibts den hier im forum etwa schon oder habe ich den einfach nicht gefunden schaue schon alles durch hier close auch wenn ich was find.
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand paar codes schicken kann per PM oder so.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
  • Hallo Giotto,
    sieht ganz danach aus, als ob der Sender bei Dir mit einem "Kinderschutz" versehen wurde. Irgendwo in den Menüs kann man das Abstellen.

Ansonsten versuch mal:
    1111
    1234

--==SPUCK==--
  • spuck schrieb:

.... da fällt mir noch ein:
    Es kann sein, daß Du die KArte im Receiver erst "freischalten" mußt. Der Key sollte bei den Premiere-Unterlagen dabei gewesen sein.

@spuck
    Den Post habe ich mal gelöscht. Du hast den gleich zwei Minuten später rein gesetzt. Zum editieren Deines ersten Posts hättest Du den Änderungsbutton nutzen können!

Stoffel
  • Giotto schrieb:

Ne Karte ist drin aber habe eben keinen Code wo ich eingeben kann.
    Kindersicherung ist natürlich auch nicht drin.
    Muss man die Karte erst freischalten lassen damit Premierer und Co. Funktioniert?

Kindersicherung ist immer drin, die ist schon von Premiere vorgegeben. Alle Filme die ab 16 sind werden verschlüsselt. Normalerweise ist der Standardcode 0000, müsste aber im Handbuch drinstehen. Den kannste dann nachher ändern. Die Karte wird von Premiere freigeschaltet, musste mal aufn sender von Premiere zappen und ne Stunde laufen lassen. Dann müsstest du eigentlich was sehen können.
    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]