Kopierschutz SecuRom*new*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kopierschutz SecuRom*new*

Hallo Ihr,
    bräuchte Eure Hilfe.... Habe Rollercoaster Tycoon gebannt. ClonyXXL hatte den Kopierschutz "SecuRom*new*" erkannt. Habe es mit Clone CD 4 gebrannt (Einstellungen von Clony XXL übernommen). Mein Brenner ist ein Lite-On LTR 32123S XS0F. Hatte bisher noch nie Probs. Doch diesmal war es so: Das Spiel konnte installiert werden, wenn ich es aber starten will, geht nix.
    Kann mir jemand von Euch helfen. Bin echt kein Crack, hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

:(
    Danke schon mal im voraus....
  • Also laut der [url=http://baseportal.de/baseportal?htx=/clonecd/main&cmd=list&range=20,20&Titel~=R&cmd=all&Id=227]Datenbank[/url] hat das Spiel bloss SafeDisc 2 als Schutz, mit dem dein LiteON spielend klarkommt.:)

Vielleicht solltest du einfach mal die safeDisc-Einstellungen mit einer RW testen.
  • Hallo Ihr,
    war die letzten Tage krank. Heute bin ich wieder hierher gekommen und freue mich, daß ich zwei Antworten bekommen habe. Echt lieb, Danke!
    Nun mal ne ganz blöde Frage - sorry, bin wirklich "blond" - was ist mit RW gemeint......
    :read: :rolleyes:
  • *räusper* *dA_LoRd packt das Lexikon aus*

CD-RW= ReWriteable -> mehrmals beschreibbar
    CD-R = Recordable -> einmalig beschreibbar

... wolltes blos nochmal erklären warum diese buchstaben verwendet werden ... hoffe ist auch richtig ^^ :hy:

bye, dA_LoRd