POI Warner NAVIGON auf GoPal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• POI Warner NAVIGON auf GoPal

Hallo,

wer kann mir sagen, ob die SW POI Warner für den NAVIGON auch auf einem GoPAL System läuft.
    Habe bisher nur SW für NAVIGOn gefunden :(
    Wer hat diese für den GoPal ?

thx.

--==SPUCK==--
  • leider funktioniert die SW nicht richtig.
    Ich kann diese zwar installieren, jedoch habe ich keinen "grünen Punkt" rechts unten in der Kartenansicht. Da ich einen PNA habe, kann ich die SW auch nicht über "Start" erreichen. :(
    Somit funktionert das Monitoring nicht ...... schade :(

trotzdem Danke ...
  • Jetzt geht's ....

so, jetzt funzt es. Habe mir allerdings den Warner für GoPal besorgen müssen. Die version ich ich von raaawr bekommen habe, funzt nicht auf meinem 500T :(

Kann aber auch an der abgespeckten Version von GoPal AE liegen.
    .... egal. jetzt geht es aj :bing:

--==SPUCK==--

PS: Sollte ich die GoPal SW drauflassen oder doch eine andere SW nutzen, wenn ja, welche????? Ich würde MN5 nehmen, jedoch finde ich diese nicht für ein PNA :(

....was meint ihr ?
  • Warum vom aktuellen GoPal zurück zu "alten" MN5? Bleib bei GoPal, glaube mir du hast damit mehr Freude als mit MN5. Oder du nimmst MN6, diesen habe ich selbst noch nicht getestet.

GoPal AE ist nicht die abgespeckte Variante, das ist ME (z.B. PNA350), AE ist sozusagen Standard und PE die Deluxe Variante mit noch mehr POIs. PE habe ich selbst noch nie gesehen :(