Plexiglasgehäuse ???


  • jbpositiv
  • 1589 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plexiglasgehäuse ???

    Hallo.
    Ich wollte mal fragen was ihr von Plaxiglasgehäusen haltet.
    Ich würde mir gern eins holen, aber ich weiß noch nicht wie ich es gestalten soll (Licht, Lüfer usw....)
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps gebt :D


    Mfg JBpositiv
  • hi,

    sieht vll. gut aus aber der viele staub!!!

    besorg dir lieber ne rechte kiste und mach ein fenster rein oder auch 2.

    es gibt versch. moddingseiten (google),da kannste dir die flotten kisten bis ins detail anschauen und findest auch noch so manchen heissen tipp.

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • ai
    hatte vor 2 jahrn auch ma son "projekt" gestartet. wurde dann auch nach ca 3 monaten fertig. (hatte damals nen pc und wollte nebenbei aus älteren kisten was zusammenstelln)
    ich sag dir nur: -sei handwerklich wirklich geschickt
    -habe gutes werkzeug (zb dremel)
    -echt gute nerven

    ansonsten wünsch ich dir viel glück. es macht sicher nen haufn spass und macht auf lan´s schon arg was her :D :D
  • jo, also ich hab nen komplettes plexi gehäuse. aussehen tuts super (5 blaube revoltec air guard, revoltec liquid kaltlichkathode blau,...., ziemlic blau alles), aber naja, die quali is echt alles als gut. hätte ich das gewusst, hätte ich mir lieber nen thermaltake oder aerocool gehäuse besorgt. die sache is die:

    das ding besteht echt nur aus den 6platten, und dann noch 2 für die laufwerke. cd/dvd gingen ganz gut einzubauen, aber bei festplatten hatte ich massive probleme. man kriegt zum gehäuse so ne verbreiterung für die platten, damit man die da auch rein bauen kann, das problem aber is, dass die platte dann zu breit is. total beschissen sowas. und auch sonst is as ding ziemlich instabil. einige schauben lassen sich nich reinschrauben, weil ... weils kacke gemacht is einfach. so was wie front anschlüsse haste natürlich auch nich, musste dazu kaufen.

    also, naja, entscheide selbst. trotz dem großen aufwand, den ich für diese kiste gebraucht hab, finde ich ganz gut (vor allem wegen dem aussehen, aber auch gute durchlüftung). aber wenn ich mir wieder ein case hole, wirds bestimmt kein plexi teil sein....
    [SIZE="1"][FONT="Book Antiqua"]
    Ihr habt Glück, sogar die N0Nam€-Crew sucht Member.
    Gesucht werden Hardcore Upp0r, oda Scann0r/Haxx0r
    Meldet euch bei Dingo
    [/FONT]
    [/SIZE]