Final Fantasy - Advent Children

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy - Advent Children

Hallo ich wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand den FF - Advent Children uppen könnte. Den Film wollt ich schon seit einiger Zeit sehen weiß aber nicht wo man den herbekommt. Auf Deutsch wärs am besten (falls es das überhaupt gibt), aber Englisch wär auch cool^^
  • hi,ich hab den Film.Den Film wird es frühstens ende des Jahres auf Deutsch geben.ich hab ihn in Japanisch mit deutschem Untertitel und muss sagen,so kommt er richtig geil ;) Ein Problem haben wir,ich bin seit 15 Min. hier angemeldet und weiß noch nicht wie ich Daten uppn kann.Erklärs mir und du hast den Film.
  • Hier das hab ich jetzt mal aus Tuts geklaut, thx an taker-`

Komprimierung der zu uppenden Files
    Als erstes benutzt ihr WinRAR und packt eure Files in kleine Pakete, d.h.
    wenn beim hochladen ein Fehler kommt, dann bricht es meistens den Upload ab und müsst von vorne beginnen, da ihr aber lauter kleine Pakete habt, müsst ihr immer wieder da anfange, wo es abgebrochen hat!
    Dies geht ganz einfach:
    -Alles Files makieren, die ihr packen wollt
    -mit Rechtsklick die makierten Files anklicken und auf "Zu einem Archiv hinzufügen..." klicken
    -bei "Durchsuchen..." gebt ihr den Namen der Päckchen an und den Pfad, wohin sie gespeichert werden sollen
    -Archivformat muss "RAR" sein
    -Kompressionsmethode sollte man "sehr gut" auswählen, da es am besten komprimiert wird
    -"In Teile aufsplitten", hier gebt ihr die Paketgröße an: 15.000.000 = ~ 14,3MB pro Paket
    -jetzt nurnoch auf "OK" und es fängt an zu komprimieren

Dann gehst du am besten auf Rapidshare.de und lädst es dort hoch! Eine Rar datei darf höchstens 300Mb groß sein, mehr kannst du auf einmal nicht bei Rapidshare hochladen! Deswegen auf jeden Fall splitten, am besten in 50er oder 100mb schritten, da dauert das uppen nicht so lange auf einmal..

So wenn du alle rar Dateien hochgeladen hast und du dir die Download Links gespeichert hast (wichtig, sonst war ja alles umsonst ^^) schreibst du hier im Forum "Biete Anime" einen neuen Thread namens "FF7 Advent children" o.ä. und schreibst da rein, dass die Leute die es haben wollen dir ne Pn schicken sollen. So dann schickste jedem der dir ne PN schickt die Links und die bedanken sich dann recht herzlich ;D jedenfalls meißtens *g*

Und btw: ich will den film auch haben ^^ Also upp bitte mal fleißig hehe
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.