Half Life 2 Episode One - läst sich nicht gescheit starten

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Episode One - läst sich nicht gescheit starten

Hi Leude,

habe ein Problem mit HL2 EO

ich habe mir das vor 2 Tagen gekauft und anfangs kam eine Meldung, dass ich meine Graka Treiber actuallisieren soll (habe dazu auch einen THREAD aufgemacht) , dass habe ich dann auch gemacht.

Nun gut ich starte das Game und es lädt am anfang ganz normal, doch dann minimiert sich das GAme plötzlich und wenn ich es wieder maximiere, dann sitzte ich vor einem schwarzen Bildschirm.

Ich habe es schon mal geschafft, dass Game zu zocken, aber sobald ich zu einem Savepoint gekommen bin, hat sie ser PC aufgehängt.

PLZ. HELP.

THX schon einmal.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • ja Half Life 2 lief einwandfrei allso kein bischen geruckelt oder sonst was.

Ich habe mir auch Half Life² Episode One hier im Board schon gesaugt und dass konnte ich auch spielen, ohne ruckeln oder sonstige Fehlermeldungen.
    Bloß plötzlich konnte ich es dann nicht mehr starten.

Da dachte ich wenn ich es mir original kaufe, dann wirds bestimmt funzen.

Aber das tut es eben net.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • lösch mal deine config
    geh dazu in den ordner
    c:\programme\steam\steamapps\DEIN_ACCOUNT_NAME\Half Life episode one\episodic\cfg
    dort löscht du die datei config.cfg

eventuell hat sich in die config ein Fehler eingeschlichen und wenn die Datei nicht existiert startet das Spiel mit der Standard-Config (oder du kopierst dir deine config von der Nicht-Original-Version in den Ordner und probierst es damit zu starten)

lg