Trillian Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich nutze hin und wieder Trillian, weils einfach in gewissen Situationen praktischer ist. Man kann zum Beispiel mehrere Nutzer gleichzeitig laufen lassen.

Ärgerlich ist aber manchmal, dass ich keine Leute mit Trillian adden kann und das die Smilies ziemlich beschissen aussehen.

Woran liegt das?
    Kann man das alles evtl. nur mit Trillian Pro?
    Hat jemand Trillian Pro und würde es uppen?

Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • also ich habe genau das gleiche problem mit dem leute adden, obwohl ich trillian pro habe

und die smilies sehen wirklich sau dähmlich aus

trillian ist zwar ganz toll ( auch weil ich damit während ich zocke nachrichten auf dem lcd der tastatur lesen und schreiben kann) aber es hat doch noch ein paar fehler ( zumindest bei mir )

ich bin wieder auf icq umgestiegen weil es einfach besser funktioniert
    und da gibt es bessere smilies und die games
  • Lol, es hat wer trillian pro geuppt???

Trillian pro hat jeder (kenn mich zwar nur bei vers 3 aus, aber das isse ja^^).

a) Die testversion 2 wochen laufen lassen (dann hat man legal pro^^) und kann das mit wechselnden mail adressen (2 reichen aus, imma die eine, dann die andre, wieda die eine, und wieda die andre etc).

b) Man crackt es, dafür brauch man entweder nen key (google machts möglich) oda nen crack (und wieda sag ich -> google)

EDIT: Was dein prob angeht, es kommt noch dieses jahr (unbestätigten quellen zu folge^^) das neue trillian astra raus ;) . Wer weitere infos will, wieda einmal: google^^ .
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]