Blondinen und Ostfriesenwitze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Blondinen und Ostfriesenwitze

Schreibt mal eure besten Blondinen oder Ostfriesenwitze hier rein!
      Hier mal meine:

Wie macht man ne Blondine verrückt?
      Man schickt sie in einem runden Raum und sagt, dass in der Ecke 100 € liegen!

Ein Mann fragt einen Ostfriesen, ob er bitte mal gucken kann, ob der hintere Blinker funktioniert. Der Ostfriese geht nach hinten, der Mann startet den Motor:
      Mann: Und geht der Blinker?
      Ostfriese: ja...nein...ja....nein...ja...nein
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Wie lang ist das Fusskettchen einer Blondine ?
      Na vom Herd bis zum Bett...

Zwei Blondinen wollen Schach spielen. Sagt die eine: Hast Du die Regel im Kopf ? Sagt die andere: Wieso blute ich aus der Nase ?

Was ist eine Blondine, die gerade von Joggen zurückkommt?
      Dumm gelaufen

Fragt die eine Blondine die andere. Was ist weiter - der Mond oder New York. Sagt die andere: Na aber Hallo, kannst Du von hier aus etwa New York sehen ?

Tschuldigung liebe Schalker...

Im Ligaspiel Schalke gegen Dortmund wird eine bombastische Reise verlost.
      Der Stadionsprecher ruft einen Sitzplatz auf und bitte die Person nach unten.
      Es kommte eine Blondine zum Sprecher. Dieser teilt ihr mit, dass sie nur eine einfache Rechenaufgabe lösen muss um die Reise zu gewinnen. Sie willigt ein. Der Sprecher fragt sie: 3 mal 4.
      Die Blondine überlegt kurz und sagt dann 7.
      Totenstille im Stadion...
      Auf ein mal schallt es von den Rängen: GIB IHR NOCH NE CHANCE....
      Der Sprecher lässt sich breitschlagen und sagt zu ihr: OK, die Leute wollen es so... Dann sag mir bitte was 3 + 4 ist.
      Die Blondine überlegt kurz und sagt dann 12.
      Der Stadionsprecher lässt sich wiederum breitschlagen und sagt. Ich gebe Dir jetzt noch eine letzte Chance.. 5 + 3
      Die Blondine überlegt kurz und sagt dann 8.

Eine Frau mit schwarzen Haaren kommt zu einem Hirten und fragt: Wenn ich errate, wieviele Schafe hier auf der Wiese sind, bekomme ich dann eines der Schafe ?
      Der Hirte willigt ein.
      Die Frau sagt: es sind genau 347 Tiere.
      Der Hirte ist verblüfft über die richtige Antwort und sagt: Sie haben Recht. Dafür dürfen sie sich ein Schaf aussuchen.
      Als die Frau mit dem Schaf die Wiese verlassen will, sagt der Hirte:
      Gute Frau, wenn ich ihre richtige Haarfarbe errate, bekomme ich dann meinen Hund zurück ?
    • Blondienenwitz:

was tust du am besten wenn dir eine blondiene eine Granate zuwirft? du entfernst den stift und wirst sie zurück.

Ostfriesenwitze:

warum haben die ostfreisen runde häuser? damit die hunde nicht an die ecke *****n können.

warum sind alle häuser in Ostfriesland grün? weil sie im ersten weltkrieg mit spinat geschoßenb haben.

warum nimmt jeder ostfriese die tür mit zum duschen. damit keiner durch das schlüsseloch gucken kann.

warum haben die ostfriesen beim schlafen immer eine schere dabei? damit die den verbrechern den weg abschneiden können.

was machen die ostfriesen wenn die kurve zu scharf ist? zucker streuen!
    • Blondie witze :

Wie nennt man die rechte hand einer blondine ? - Schwanzflosse
      warum sitzen blondinen so gerne nackt auf der heizung ? - weil der klempner meinte, dass sie leckt
      was ist eine blondine mit schwarz gefärbten haaren? - künstliche intelligenz
      warum haben blondinen keine schamhaare? - hast du schonmal ne autobahn gesehen auf der gras wächst?
      Warum können Blondinen nicht rückenschwimmen ? - Wenns feucht zwischen ihren Beinen wird ,drehen sie sich automatisch auf den Rücken.

btw. ich mag blondinen :)
      greetz
      ^- best posting ever™