Hacking & Security

  • Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hacking & Security

    Guten Tag,

    Wie ich gesehen hab fehlt so ein Bereich, wir haben nur einen Viren Bereich und so... finde es besser wenn wir auch mehr zu Hacking & Securtiy hier anbieten könnten...

    ZB: Hacking und Cracking, Viren, Würmer, Trojaner, Information und Austausch, Sicherheit und Anonymität im Netz.

    Mann könnte ja den Thread, Viren,Würmer umbennen in Hacking und Securtiy...

    LG Nentor
  • Hacking und Cracking ist illegal und das Board ist legal, was schliesst daraus, richtig, wird nicht umgesetzt.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Es gibt sicherliche einige Randbereiche, wie Anonynmität, die legal sind, da sie ja nichts mit Hacking zu tun. Allerdings bezweifle ich das sich dafür eine eigene Kategorie lohnt, ggf kann man Threads dazu auch woanders schreiben, unter Netzwerke z.b..
    Allerhöchstens ein Tut zum anonymen surfen fehlt, dann hätten sich die letzten 5 Threads (innerhalb von ein paar Monaten) dazu auch erledigt.

    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand