Wer früher stirbt, ist länger tot

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer früher stirbt, ist länger tot

Eigentlich wollte ich ja heute in Miami Vice gehen, jedoch wurde ich wegen meiner jüngeren Begleitung nicht reingelassen :D
    Daraufhin, hat diese beschlossen, dass wir jetzt in den oben genannten Film gehen. Schon der Name hat mich abgeschreckt...
    Als ich dann die ersten Minuten gesehen habe und nur bayrisch geredet wurde, hatte ich schon keine Lust mehr. Das geht sogar soweit, dass Leute aus dem Norden den Film wahrscheinlich gar nicht verstehen, da sogar ich Probleme hatte.
    Außerdem fand ich das Thema des Films auch nicht besonders toll. Ein kleiner Junge, der denkt, dass er Schuld ist am Tod seiner Mutter und nun alles versucht, damit er nicht in die Hölle kommt. Ein typisch bayerisches konservatives Thema...
    Die "witzigen" Szenen fand ich auch nicht besonders toll. Dieser Humor ist überhaupt nicht mein Fall.
    Das Ende habe ich dann gar nicht mehr richtig gesehen, da ich aufm Klo war^^
    Alles in allem würde ich den Film mit 2/10 Punkten bewerten, da ich die Musik nicht schlecht fand.
    Ich würde aber trotzdem niemand empfehlen, ihn sich anzuschauen.

Mich würde interessieren, was ihr so über den Film denkt!

Btw: Heutzutage kann man ja die Qualität der Filme im Kino echt total vergessen. Da warte ich lieber auf den DVD-Rip. Da sind wenigstens keine Streifen drin und es sieht nicht aus, wie bei einer Satellitenschüssel wenn es regnet...
  • Hallo,

also ich hab ihn auch gesehen :) . Und ich war eigentlich begeistert :cool: . Gut, vielleicht war es mir ein Vorteil, dass ich aus Süddeutschland bin und demnach den Dialekt besser verstehe.
    Die Story fande ich auch nicht schlecht.
    Also mir hat er gefallen ;)

Vielleicht kann den ja jemand uppen?

Gruß,
    Konga
    Konga
    - Warum einfach wenn's auch kompliziert geht? -
  • Konga schrieb:

den ja jemand uppen?
    Nein und das hat Gründe.
    1. Hättest Du selbst für den Fall nicht die dafür nötigen Rechte.
    2. Gibt es kein Release von diesen Film.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren.