el matador

  • geschlossen
  • Problem

  • Sliz3R
  • 1648 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey,

    Fsb`ler habe mit dem game El MAtador ein Problem und zwar habe ich das game installt und ging auch aber dann wenn ich es starte kommt ja erst dieses kleine fenster wo man auflösung usw auswählt geht auch drücke auf spiel starten und dann kommt ja dieser kleine vorspann wo nvidia werbung kommt und das andere !! aber dann kommt ein schwarzes bild und oeben rechts steht dann restoring please wait ..... und das dauert und dauert und irgendwie passiert nichts :confused: :confused: :confused: dann habe ich einfach mal windows taste gedrückt und bin dann wieder ins gemae gegangen und dann bin ich im hauptmenü aber kann dort nix machen kann zwar den coursor bewegen aber nichts anwählen :confused: :confused: :confused: woran liegt das ?? oder was kann ich machen damit es funkt ?? bitte um hilfe !! Danke im voraus ;)!

    MFG

    P.s bei windows tasten drück sieht son bissl aus als ob da noch nen fenster wäre aber weiss nicht so genau kann auch sein das ich mir das einbilde :D Und wenn ich Task manager aufmache kommt bei prozesse noch son dingen das heisst Richvideo.exe muss die dabei sein ?
    I´am what I`am