Neue GUTE DIGICAM!

  • geschlossen

  • Snowfire
  • 1793 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue GUTE DIGICAM!

    Hey,

    ich such eine echt gute Digicam kann bis zu 400€ kosten! Evtl. auch mehr!

    Was ich erwarte:

    - nettes Design
    - gute Leistung
    - soll handlich und smart sein!

    Schlagt mir irgendwas vor ich hab noch keine genauer im blick!
    Schonmal DANKE!!!!
    MfG
  • Ich kann dir die Canon Ixus 65 empfehlen. Nettes Design hat sie auf jeden Fall und handlich is sie auch. Bei der Leistung kann man auch nicht Meckern.

    mfG

    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Kann dir Sony Cybershot NICHT empfehlen, bin mit meiner alles andere als zufrieden.
    - dauernd Speicherkartenfehler
    - 1x Tasten an der kompletten Cam kaputt gewesen :/
    - schlechte Farbtreue
    - Qualität lies auch zu wünschen übrig
    mein Vater hat sich jetzt bei Aldi so ne Billig-Digicam geholt -> bessere Bilder oO

    gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • hmm Würde niemals Aldi Digicams empfehlen, da kann man nicht von "gut" reden. Werden zum Teil sehr schlechte Sensoren verbaut, von dem schlechten Objektiv mal abgesehen. Bildquali ist sehr mies und die Lichtempfindlichkeit ist auch für die Tonne. Man kann bei schlechten Lichtverhhältnissen keine (wirklich keine) guten Bilder machen. Auch wenn der Preis sehr attraktiv unst und der Verstand sagt, 400 euro = 3 Aldi Cams ... würde ich mir kein Noname Produkt anschaffen. Zumindest bei Cams auf keinen Fall.

    Ich empfehle dir keine Kompakte zu kaufen, da sie im Dunklen schlechte Bilder machen > Casio, Canon Ixus...


    Was du für 400 @ machen kannst ist, dir eine F30 zu kaufen. Ist das Beste was du für dein Geld bekommen kannst. Groß ist die nicht und kann sogar den "Großen" DSLR in Sachen Bildqualität (vor allem in hohen Iso-Bereichen) fast das Wasser reichen.

    Amazon.de: FujiFilm FinePix F30 Digitalkamera (6 Megapixel): Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr

    Gibs für 330 Euro. Dazu noch ne Speicherkarte, und noch ne Tasche, vllt noch Ersatzakku, und schon sind wir bei etwa 400 Euro.


    Von Sony kann ich wie Nightrider nicht abraten. Hab ne Sony W15 (Cybershot) und bin sehr zufrieden. Fehler hab ich keine, es funzt tadellos.

    @Nightrider
    >Würde die Cam umtauschen wenn noch Garantie gewährt wird.

    Grüße
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • mit 6 megapixel hast du genug pixel für en großes poster
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Also ich wüde dir von der casio exilim abraten da die zwarviele megapixel hat aber dadurch auch ein starkes bildrauschen und das objektiv is auch nicht so gut. ich würde dir die sony w70 empfehlen der preis ist gut das karl zeiss objektiv is sehr gut und die bilder sind auch gut ! ich habe mir vor 3wochen diese cam zugelegt und bin durchaus zufrieden.
  • Also einen Erfahrungsbericht kann ich nu nicht abgeben,
    aber ich finde die casio exilim z70 und die z1000 gut,
    laut Testberichten sollen die wirklich was taugen (super lange akkulaufzeit etc.)
    wenn ich mir genug Geld angespart habe werde ich mir wahrscheinlich eine von den beiden zulegen.

    MediaOnline
    MediaOnline

    gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • @Flachman:

    wobei man für 400 locker die W100 holen kann, was natürlich noch einen tick besser ist. Vom Design her finde ich, dass die W-Reihe von Sony absolut unschlagbar ist. Von der Haptik und von der Materialqualität / Verarbeitungsqualität kann man wirklich nicht meckern. Auch ich kann sie dir empfehlen.

    Wenn nich das Design, sondern eine gute Bildqualität höhere Priorität hat, dann würde ich eher zur F30 Fujifilm greifen.

    Aber ich denke mal du wirst mit beiden gut bedient sein und letztendlich ist es deine Entscheidung.

    Würde mir die Geräte testen bei Media Markt Saturn etc.... Musst mal die Mitarbeiter fragen =)

    Grüße
    Signatur ist langweiligggg
  • MH also ich hab mal geschaut.
    Zur auswahl standen:

    Casio ex z1000
    Sony cyber-shot w 100
    fujifilm finepix f 30

    SO was ich herausgefunden habe ist die fujifilm finepix f 30 die beste!
    Ihr schwachpunkte laut chip sind nur service und dokumentation!
    trotzdem ist sie auf vielen seit, wei auch bei chip testsieger!
    was meint ihr dazu?
  • ich finde die vieeeeeeeeeeeeeel zu groß, die fuji! glaub mir du sagts zwar jetzt, ach quatsch dafür is die die beste. doch spätestens im sommer wenn du nur ne hose und ne tshirt anhast bist du über eine kleine kreditkarten große cam sehr dankbar.

    aber wenn du welche hast die dir gefallen, geh auf jedenfall in nen laden und guck wie dir das menü, handlichkeit etc gefällt.