Doom III - Alpha 0.02 - E3 Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom III - Alpha 0.02 - E3 Demo

So da ist es passiert, jetzt hat auch ein bischen Doom3 den Weg ins Netz gefunden. Wer also mal seine Hardware ausreizen will, sollte im Esel suchen. =)

Hier mal die readme.txt:

Doom III - Alpha 0.02 - E3 Demo
    -------------------------------

Instructions

load the doom.exe
    use the ~ key to get to the console (if you choose single player, game will crash)

you can load e3 demo maps 1-3 using one of the following commands:

map e3/e3_1
    map e3/e3_2
    map e3/e3_3
  • Alpha-Versionen sind meiner Meinung nach der letzte Schrott und es ist unnötig die zu saugen. Da geht der ganze gute Eindruck von dem Game flöten. Da wartet man lieber auf die Demo oder Full oder wenigstens auf ne Beta-Version wenn man ganz ungeduldig ist...

MFG
    Masterpopper
  • Original geschrieben von Masterpopper
    Alpha-Versionen sind meiner Meinung nach der letzte Schrott und es ist unnötig die zu saugen. Da geht der ganze gute Eindruck von dem Game flöten. Da wartet man lieber auf die Demo oder Full oder wenigstens auf ne Beta-Version wenn man ganz ungeduldig ist...

da bin ich ganz deiner meinung

Gr&&tz

Scorpion
  • Leeche es gerade trotzdem von nem Stro :D

Solange man es nicht im lahmen Esel laden muss...kann man es doch ausprobierern ?;)
  • oh man also ich habs heute versucht zu zocken. Also Die Grafik ist umwerfend Fett, aber nicht spielbar das Teil.

Ich habe einen thread verfolgt indem die User Hauptsächlich Rechner mit guter G-Force und zwischen 1,5 bis 2,2 GHz Rechner hatten und auch diese klagten.

Ich selber werde es in dieser Version nicht weiterspielen, da es auch auf meinen Beiden Systemen hier nicht Spielbar ist.

P4 2gig mit G-Force 4
    AMD 1,8gig mit G-Force 2

Also wer keine gute Quelle hat, sollte sich lieber ein paar screenshots anguggen, lohnt sich mehr bis das game Final ist.
  • Alpha Demo Doom 3

Hallo !

Ich habe auch die E3 Demo, woher weiß ich net mehr.
    Diese habe ich installiert, ging ohne Probleme. Wenn ich dann auf Doom.exe klicke, startet das Fenster, aber ich kann die Tilde Taste "^"drücken wie ich will, ich komm ins Menue nicht rein. Gibt es noch einen anderen Weg.
    Bitte schnelle Antwort