Sicher saugen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicher saugen

Hi!
    Ich hab jetzt ganz frisch von ISDN auf ADSL gewechselt und hab jetzt ein Problem:

Beim ISDN wechselten immer die IP Adressen aber jetzt habe ich eine fixe.

Ich benutze eDonkey und wollte jetzt deswegen fragen was ich machen muss um jetzt mit ner fixen IP beim saugen nicht erwischt zu werden. Oder soll ich gleich auf ein anderes Programm umsteigen?

Hoffe ihr könnt mir da n bissl helfen!

mfg kene
  • Mule ist voll mit Bullen. Wenn, dann rate ich Dir zu nem ALT, einfach mal nach Googeln. Da gibts n paar leckere Sachen. Aber du musst das, was du lädst auch wieder am Besten 1:1 uppen, damit du immer gut und schnell an den Stuff rankommst!

Gruß

Bei weiteren Fragen dazu, einfach PN :)
  • "Sicher-Saugen" geht nicht. Du wirst keine Plattform bzw. keine Technik finden bei denen du 100%ig Anonym bleibst.

Anhand deiner IP kann festgestellt werden wo, wann und was du im Internet gemacht hast, also auch wo du was herunter- bzw. hochgeladen hast.

Du kannst z.B. sogenannte Anonymizer einsetzen, kannst ja mal googlen. Tip: JAP, ein restrisiko bleibt allerdings trotzdem.

Es gibt eine Möglichkeit, mit der man sich nicht strafbar macht, bzw. gar nicht erst in Versuchung kommt --> Lankabel aus der RJ45 ziehen ;)

TIP an dich: Lass doch das nächste mal die Boardsuche arbeiten. Die hätte dir bestimmt ein Dutzend Ergebnisse im Bezug auf "Sicher Saugen" ausgespuckt