suche programm um am PC tv zu gucken:

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche programm um am PC tv zu gucken:

hi,
    ich hab ein problem^^:

ich habe endlich von meinen eltern nen fernsehkabel in mein zimmer bekommen un kann nun meine tv karte(phillips) mit dem fernsehkabel verbinden....

mit dem mitgelieferten programm(power cinema) kann ich nun auch toll tv gucken, ... der knackpunkt ist jedoch der, dass sobald ich power cinema an habe ich keine sounds mehr vom pc höhre (icq skype etc...) und mein micro auch deaktiviert ist....
    ich habe ewig nach fehlerquellen gesucht und bin zum dem schluss gekommen, das des proggy einfah blöd ist^^:dumm:

deshalb frage ich euch:

kennt/habt ihr ein programm mit dem man am PC TV gucken kann?:confused:

vielen dank für eure hilfe°!!!!
  • Es gibt mehrere sehr gute Proggis um am PC TV zu kucken.
    Ich benutze zum beispiel ProgDVB.
    Auf diesem Board hier h+tp://pinnaclefanboard.com/index.php?s= findest Du alles was das Herz begehrt um TV auf dem PC zu kucken.Dort sind Fachleute am Werk,die mir damals sehr geholfen haben.
    Wenn Du etwas runterscrollst findest Du unter Alternative Software viele Programme,die meißten sind Freeware.Zum beispiel ,YaDVB- WinSTB- DVDB Dream.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]