Windows Update wirklich nicht mehr benutzbar?

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Update wirklich nicht mehr benutzbar?

Hallo, ich habe nach der Installation von Win XP SP2 einen WPA Crack ausgeführt, dann funktionierte eigentlich alles (sowohl automatische als auch manuelle Updates) bis vor ca. einem Monat hervorragend. Da kam ja dann mal dieses WGA Tool raus, was die Software auch auf ein Fälschung überprüft. Also wie man dieses WGA Tool entfernt findet man ja tausende Anleitungen im Internet - das hab ich auch noch zusammengebracht.

Aber wie kann ich jetzt wieder update.microsoft.com oder automatische Updates verwenden? Ich bekomme auf der Windows Udpate Website immer eine Meldung bzgl. Verifizierung der Original Software. Das ließ sich ja früher eben mit diesem WPA Crack umgehen.

Gibt es da mittlerweile auch schon wieder Tools / Cracks, damit man die Updates wieder installieren kann?

Ich möchte mir die Updates nicht von winfuture oder dergleichen saugen, sondern wirklich wieder update.microsoft.com verwenden. Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir eine gute Möglichkeit zeigt, wie das wieder funktioniert! Über die Suche habe ich leider nur was bzgl. WGA Tool entfernen was gefunden.
  • Ich hab mich im Netz mal ein bisschen umgesehen und ne Möglichkeit gefunden die Verifizierung der Original Software zu deaktivieren:

1.

romeo_dolorosa schrieb:

ich bekomme auf der Windows Udpate Website immer eine Meldung bzgl. Verifizierung der Original Software

Nachdem du diese Meldung bekommen hast klickst du bei deinem IE oben bei der Leiste auf Extras und dann öffnest du die Option "Add-ons verwalten".

2. Suche nun das Add-on "Windows Genuine Advantage" und wähle Deaktiviert. Wähle OK und bestätige folgende Meldung mit OK.

3. Das Add-on "Windows Genuine Advantage" ist nun deaktiviert. Klicke nun auf OK

4. Die Windows Update Seite wird nun neu geladen. Wähle nun die gewünschte Option. Et voilà, die Verifizierung erscheint nicht mehr!

MfG FLutz
  • Na gut, wenn die eine Methode zum Deaktivieren der Verifizierung der Original Software nicht mehr hinhaut, kann ich dir meinen WGA Crack uppen falls ich ne neuere Version hab wie du. Ich hab die Version 1.5.540.

Greetz FLutz

//edit: Hab den Crack jetzt einfach mal geuppt! Link