Slayers Episode 01

• UP Anime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Slayers Episode 01

Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Magic - [similar]

It is a world of fantasy, where magic reigns and monsters lurk, then there`s Lina Inverse! A cute, fireball-throwing sorceress who steals from the wicked and gives to herself! Along with Gourry, a handsome but not-so-smart swordsman, Lina faces the uncanny as she seeks fame and fortune. Meanwhile Zelgadis, a powerful soldier pursues Lina in an attempt to recover a magical item that can bring about the end of the world.

Ist eine MKV Datei, Audio ist Deutsch und Japanisch, Untertitel Deutsch, einfach mit VLC abspielen, von mir encoded.

Sind 3 Links @ Rapid (also max 300 MB).

Qualitaet top, von Mr_Anderson auch getestet ^^.

Wers haben will schreibt mir eine PN.

Als nächsten Anime Up von mir gibts Hellsing OVA 1 Deutsch/Japanisch mit deutschen Untertiteln. Freut euch schon mal drauf. Beginne heute mit Upload.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • :thx: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

für den super UP !
    für die Mühe !
    für die schnelle Antwort !

Speedy: 93 kb/s
    Status: FERTIG

Qualität:
    Bild & Ton sind top, Untertiteleinblendung einwandfrei.

Danke!
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hey,

vielen Dank für die Mühe beim uppen - das nächste mal lass ich mir auch ne neue "Stardard-IP" einfallen ;)

Speed: -220 kbs

Status: **Fertig**

T H X !!!!

Weiter so und bis dann,

-Stinger21