Http_referer???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Http_referer???

Hallo!

Was ist HTTP_REFERER?

Immer wenn ich mich bei einer Seite (phpNuke) anmelde, kommt dieser komischer Fehler:

Warning: your browser doesn't send the HTTP_REFERER header to the website.
    This can be caused due to your browser, using a proxy server or your firewall.
    Please change browser or turn off the use of a proxy
    or turn off the 'Deny servers to trace web browsing' in your firewall
    and you shouldn't have problems when sending a POST on this website.

###
    Ich bentütze Firefox
    für 2jahre im ausland...
  • tachen...

Quellcode

1. Ein Referer ist die Internetadresse der Webseite, von der der Benutzer durch Anklicken eines Links zu der aktuellen Seite gekommen ist (engl.to refer „verweisen“). Der Referer ist ein Teil der an den Webserver geschickten HTTP-Anfrage. Das RFC 2616 (Hypertext Transfer Protocol HTTP/1.1) erklärt den technischen Hintergrund.

also die url, von der der user auf die zurzeit aktuelle website gekommen ist.

bei einigen browsern kann man einstellen, dass der refferer nich mitgeschickt wird... da phpnuke dieses bedingung aber veraussetzt, wird das script nicht ausgeführt.
    kann nach fehlermeldung auch fehler wegn proxy serva oder firewall sein.

´gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]