Dsl1500

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab ma ne Frage!
    Wie sieht das mit dem Ping bei DSL1500 aus?
    Hab gehört der soll richtig schlecht sein........
    Gibt es DSL1500 auch ohne Traffic Limit?

greetz aFr0b
  • Leider ohne Flatrate also nur mit Volumen abrechnung zu erhalten.

Natürlich hat T-Online für Sie zu T-DSL 1500 einen speziellen Internet-Tarif entwickelt, mit dem Sie den neuen Turbo-Zugang vom ersten Tag an optimal nutzen können: T-Online dsl 5000 MB*. Alternativ dazu können Sie T-DSL 1500 aber auch mit anderen T-Online Tarifen zu den entsprechenden Bedingungen nutzen - lediglich unsere T-DSL Flatrate ist für Kunden mit dem herkömmlichen T-DSL Zugang reserviert.

T-Online dsl 5000 MB* - 5000 MB Übertragungsvolumen inkl.**
    Mit T-Online dsl 5000 MB gibt es erstmals einen T-Online Tarif, der sich am Übertragungsvolumen orientiert. Bis zu 5000 MB Datentransfer** sind im monatlichen Grundpreis von nur 24,95 Euro inklusive. Das reicht locker, um mehr als 3.500 Disketten zu füllen. Sie könnten auch 1.000 mal Moorhuhn 3 herunterladen. Und wer bestes Live-Entertainment schätzt, genießt einfach 35 Stunden Videos in Vollbildqualität - etwa über unser Breitband-Portal T-Online Vision. Jedes weitere MB wird zu günstigen 1,59 Cent abgerechnet.

Klick it baby
  • ah jo... wollt ich auch mal wissen! das mit dem ping würd mich auch mal interessieren... hat das 1500 nicht schon jemand hier? bestimmt... ich spiele auch mit dem gedanken mir das zu holen ^^

greetz dA_LoRd
  • Hi

auch arcor hat DSL 1500 Flatrate und Fastpath

Arcor-DSL 768 mit bis zu 768 Kbit/s Downstream und bis zu 128 Kbit/s Upstream kostet im Monat € 56,85*. Inklusive Arcor-ISDN Anschluss, Fastpath und Flatrate ohne Zeit- und Download-Limit.

Arcor-DSL 1500 kostet lediglich € 9,95 mehr im Monat, also insgesamt € 66,80*. Dafür sind Up- und Downloads dann nahezu doppelt so schnell

mein Kumpel hat die flat und hat bei Online Games einen Ping von 20 - 50

mehr info gibts auf arcor.de/

cya

LaForge
  • Hi @ all !!!

Dsl 1500 ohne Traffic erhaltet ihr nur bei AOL !!!

Einfach den normalen AOL - DSL (standard) Flatrate nehmen und bei der Telecom den DSL 1500 Anschluss hohlen und los geht es !!!

Es gibt nähmlich kein Speedlimit bei AOL und wenn dein Anschluss schnell genug ist dann funzt es !!!

Ich mache das schon ein halbes Jahr lang!!

Is halt AOL !!! Nicht für jeden gemacht !!

mfg bull