'Tactical Ops: Crossfire' Error

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 'Tactical Ops: Crossfire' Error

Hi

hab mir to crossfire geholt und installiert, UT 2004 hab ich auch originakl drauf undso..

wenn ich aber TO crossfire starte, wird ganz kurz das menü angezeigt und dann kommt folgender error:

UT2004 Build UT2004_Build_[2005-02-15_17.02]

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1800 MHz with 1023MB RAM
    Video: RADEON 9600 SERIES (6626)

TO2_GameEngine None (Function TO2_System.TO2_GameEngine.CheckEngineVersion:0072) Assertion failed, line 38

Verlauf: FFrame::Serialize <- UObject::execClassContext <- (TO2_MainMenu Package.TO2_MainMenu @ Function TO2_Interface.TO2_MainMenu.Timer : 0012) <- UObject::ProcessEvent <- (TO2_MainMenu Package.TO2_MainMenu, Function TO2_Interface.TO2_MainMenu.Timer) <- UGUIPage::UpdateTimers <- (TO2_MainMenu Package.TO2_MainMenu) <- UInteractionMaster::MasterProcessTick <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level Unbenannt <- UpdateWorld <- MainLoop <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Realloc <- 676F4C57 0 FArray <- FArray::Realloc <- 0*2 <- FMallocWindows::Free

kennt jemand ne lösung??

mfg