Windows Vista Deutsche version


  • T0mmy1337
  • 1654 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista Deutsche version

    Hi Leute
    ich habe gerade gesehen man kann jetzt die Deutsche version von Windows Vista runter laden, ich will euch den Link vorrenthalten

    Windows Vista RC1

    Die Datei ist bei mir 2.46 Gb groß. Ich konnte es noch nicht testen.
    Die Lizens läuft erstmal 14 Tage. Danach muss man eine neue Lizen eingeben.
    User die schon eine Beta lizens haben können sie benutzen.
    Ein upgrade von xp zu vista ist nicht möglich.
    Beta user können aufjeden fall updaten.

    Eine neue Lizens kann hier erworben werden

    Also viel spaß damit.

    mfg T0mmy1337
  • Und nicht zu vergessen, dass man jetzt auch einen neuen *eigenen* Key beantragen kann ;) Dann läuft sie auch länger als 14 Tage :D

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • SuRGe schrieb:

    Und nicht zu vergessen, dass man jetzt auch einen neuen *eigenen* Key beantragen kann ;) Dann läuft sie auch länger als 14 Tage :D

    MfG
    SuRGe



    Wo geht das und wie?
    Meinst Du Kaufen :würg: Oh mir wird schlecht,wenn ich Kaufen höre.

    Wer seinen PC testen möchte ob Vista auf dem PC läuft,gibt es hier ein Programm dazu.
    Damit kann man sehen was funktioniert und was nicht.Wo Treiber geändert werden müssen.
    Windows Vista Upgrade Advisor Beta
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Wo geht das und wie?

    Du meldest dich HIER an und bekommst die notwendige Seriennummer von MS mit der du bis zu 10 Installationen aktivieren kannst.
    Nach der Aktivierung ist Vista bis zum Juli 2007 lauffähig.

    Ich habe den RC1 nun seit einer Woche als zweites OS auf dem Rechner und bin eigentlich recht begeistert.
  • Ich hab sogar 2 Keys... also scheint man pro Acc 2 Keys anfordern zu können, find ich ganz dufte :D Mal schaun, in 2 Stunden ist Vista unten, dann wird installed ^^
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ja man kann 2 Keys pro Acc anfordern und:

    Hinweis: Windows Vista RC1 kann mit Hilfe des gleichen Product Keys auf bis zu 10 PCs installiert und aktiviert werden.

    Das ist doch gut oder ;)

    Edit:

    Ich empfehle jeden sich so eine Serial zu besorgen, wer weiß was in einem Jahr passiert, vllt bekommt man nen neues PC und da hat man dann Vista 4 free :) Schlechter als XP isses nicht !
    Signatur ist langweiligggg
  • hi zusammen

    dann habe ich mal ne blööd frage in der 64 bit version hieß es mal das die programme mit 32 bit nicht mehr unterstützt werden würden
    stimmt das oder funktioniert das immer noch genauso??? habe nen 64 bit prozessor also wäre das mal die gelegenheit den prossor mal richtig zu nutzen


    und wie seit ihr mit dem neuen windows zufrieden??? zu empfehlen oder habt ihr viele probleme wie zb mit treibern??

    gruß 6666
  • Ich finds grad komplizierter das W-Lan zum laufen zu bekommen :/ Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Asus Wifi-G zum laufen bekommt- pls melden ^^

    Die 64 Bit Version muss ich auch mal ausprobieren, wär jetzt mal sinnvoll. Aber auf nochmal 15 Stunden Download habe ich atm keine Lust...;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Kongo Otto schrieb:

    Das Problem dürfte in der 64 Bit Version erstmal sein das das System keine nicht authentifizierte Treiber einbinden will.
    Muß man erstmal sehn wie man das überlistet.


    Wie ist das denn,ich habe mit dem Windows Vista Upgrade Advisor getestet,das mein System mehrere Treiber benötigt.Bei Vista 64 bit,steht das ich für meinen scanner meine TV Karte,Grafikkarte,Soundkarte und Joipad neue Treiber benötige.Also bedeutet das,das ich erstmal auf der Herstellerseite Treiber dafür auftreiben muss.
    Desweiteren funktionieren diese Geräte,ImageShack - Hosting :: vistanb9.jpg hab hier ein screen gemacht,nicht mehr.Oder seh ich das falsch.
    Ah Ok das sind eh zusatzanwendungen die mit der Hardware durchgeführt werden und die brauch ich eh nicht.Alles Klar soweit.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • [url=http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39146521,00.htm]Windows Vista: HD-Filme nur mit der 64-Bit-Version (Update) - Software | ZDNet.de News[/url]

    Die DRM-Mechanismen in Vista - Multimedia in Fesseln? - Testticker.de

    gulli: Microsoft Vista: neue Details zum Kopierschutz

    :würg:

    Also erstmal abwarten bis das sauber gecrackt ist und ne Art Anti Spy draußen ist nebst besserem Treiber Support.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Hi
    Denen ist da kein Fehler unterlaufen, x86 ist die Architektur von dem Prozessor.
    Um zu sehen ob dein Prozessor 64 bit unterstützt kannst du CPU-Z downloaden.

    Das Microsoft DRM in ihr BS integriet finde ich echt ne schweinerei. Am besten abwarten und Tee trinken bis das ganze unterbunden werden kann. Gut das du darauf hingewiesen hast Kongo otto, weil so werde ich es auf keinen Fall benutzen.

    mfg T0mmy1337
  • Intresant sind letzendlich nur die Buisnes und Enterprise Version vom Verhalten her die sich wie eine XP Pro Coperate einfach per Serial instalieren lassen.
    Aber da alle Versionen auf einer DVD enthalten sind denk Ich wird es sicherlich auch bald gebastelte Ultima Versionen geben die sich wie Enterprise und Buisnes verhalten ohne Zwangsregistrierung.

    [url=http://www.winfuture.de/news,25561.html]WinFuture.de - Vista: Microsoft vermindert das Raubkopien-Risiko[/url]

    Decken alles ab in Bezug auf DirectX 10 Zwangumstieg als Gamer und der ganze Krempel und Schnickschnack bsp. von Ultimate braucht Man eigentlich gar nicht oder kann Ihn von alternativen Anwendern instalieren ect.
    Naja Wichtig ist halt noch das Man die ganze Oberfläche wieder so Nüchtern kriegt wie unter 2000 um Resourchen zu spahren.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • lady_hero schrieb:

    hab mir runter geladen und install
    aber wegen den Key nur 14 Tage hab es wieder deinstalliert
    macht einen guten Eindruck aber läuft bei games viel lahmer

    Kann man den Key später gegen den der gekauften 0ffiziellen Version von Vista tauschen oder muss man Vista komplett neu installieren?
    Thanks für hilreiche Antworten!