Billiger PC Laden


  • 8x4 Intensiv
  • 3374 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute !


    Hier nochma meine storry zu FunComputer:
    Ich habe mir im letzten Jahr dort ein Mainborad bestelt, ich habe das geld überwiesen, und es war auch 2 tage später da, laut der Bank.
    Als von der Firma nach 4 woch immer noch kein paket kam, wurde ich ungeduldig, und habe kontakt mit denen aufgenommen. Sie meinten das Geld wäre nie eingegangen, aber nach vielem hin und her, und weiteren 2 wochen ohne mainboard haben sie mir geglaubt, und weitere 12 tage später kam das board denn auch. Leider war das board aber kaputt, ich habe es zurückgeschikt, wie mann es mir gesagt hatte, und 9 tage später kam der bescheid von der post, dass dort das paket abgegen wurde. Als dan nichts wiederkam habe ich funncomputer nach weiteren 4 wochen wieder kontaktiert... Sie meinten das paket wäre nie eingetroffen, und erst nach vielen anrufen und emails, haben sie mir geglaubt...
    Es kam denn auch: 5 weiter wochen später !
    Resultat :besser zu diekamera.com da gibts billich computersachen...
  • Billiger Laden

    Hi,

    ich befrage zuerst wmal ww.evendi.de . Danach noch guenstiger.de , und wenn es dann noch zu teuer ist, dann nerve ich meinen Händler vor Ort mit den ausgedruckten Preisen. Der geht meistens noch 5 Euro´s runter nachdem ich ihm die günstigere Konkurenz gezeigt habe.

    MfG

    Filemakerdream